Registry Einträge von Office 64

Diskutiere und helfe bei Registry Einträge von Office 64 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 10. Mai 2020.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Registry Einträge von Office 64


    Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden.
    z.B. für die Word Options:


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options


    Aber für eine Office 64 Bit Installation find ich nichts dergleichen. Wieso?


    Ich weiß, es gibt verschiedene Wege für 32 und 64 Bit Anwendungen. Aber der Std. Registrierungs Editor sollte doch eigentlich alles anzeigen?







    - Fragen zu Office stelle auch im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registry Einträge von Office 64

  3. Thomas Löwe Win User

    Registry Einträge von Office 64

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RainerHH Win User

    Registry Einträge von Office 64

    am liebsten würde ich diese Frage löschen...
    Die Daten waren nicht da, da Word noch nie gestartet worden war.
  5. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 Einträge Registry

    Hallo jbossy, Du schriebst am 28.11.2010:

    Aber auch die ganzen individuell erstellten Ansichten. Das ist bei

    mir eine ganze Menge. Ich würde es mir gerne mal sichern.
    Da Outlook Einstellungen nicht nur in der Registry, sondern auch in

    Dateien im Dateisystem speichert, empfehle ich dir ein für die

    Outlook-Komplettsicherung konzipiertes Tool. Zwei Vertreter dieser

    Spezies, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann, wären folgende:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/mobackup/MOBackup

    http://www.outlookfaq.net/downloads/priotecs/OBA
  6. Tobias L Win User

    outlook 2013: skype anrufe

    Hallo Peter,



    Vielen Dank für deinen Tipp!

    Leider kann ich den Eintrag in der Registry auf meinem Ativ auch nicht finden.

    Werd das ganze noch am Desktop versuchen.



    An Alle bei denen es ging: was für ein System (32 o. 64-bit , Win 7/8, Pro/Home...) habt ihr denn?



    Also wenn ich das Richtig verstanden hab, dann ging es bei 64-bit-Systemen? Oder?

    Könnte bitte noch jemand der den Eintrag unter 32-bit finden konnte, hier posten wo?

    Danke dafür.



    Ach ja, was ich noch wissen wollte: geht mit der Anpassung nur das „chatten" per Skype oder geht dann auch das telefonieren?



    Bis dann.

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registry Einträge von Office 64 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registry Einträge von Office 64 - Similar Threads - Registry Einträge Office

Forum Datum

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Apps 7. April 2024

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern

Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern: Hallo, hatte bisher WIN8.1 und Office 2007 im Einsatz, wo ich bei Powerpoint den Registry-Eintrag "ExportBitmapResolution" setzen konnte und er auch gewirkt hat siehe...
Microsoft Office 22. März 2021

Office-Hintergrund per Registry ändern

Office-Hintergrund per Registry ändern: Hallo, wie kann ich per VBA in Access den Office-Hintergrund (NICHT Office-Design) ändern ? Gibt es wie beim Office-Design einen Registry Key ? Wenn ja, wie lautet der Schlüssel und der...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office Settings in Registry ändern

Microsoft Office Settings in Registry ändern: Hallo, ich bin Anwendungsentwickler und befasse mich derzeit mit der Automatisierung der Einstellungen in Word. Die Normal.dotm und die NormalEmail.dotm wurden geändert. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen: Hallo, ich habe diesen Thread hier gefunden, leider kann man da nicht mehr weitere Fragen stellen, darum eröffne ich ein neues....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen: Hallo, wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte Elemente auch im Ordner "gelöschte Elemente" des...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Registry Einträge von Office 64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.