Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren?

Diskutiere und helfe bei Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe mal ne Frage, leider finde ich dazu im Internet nicht so viel. Es geht um den Regkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sören Arbeit, 20. Mai 2020.

  1. Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren?


    Moin,

    ich habe mal ne Frage, leider finde ich dazu im Internet nicht so viel.


    Es geht um den Regkey Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Internet und dort um den Eintrag UseOnlineContent

    Dieser steuert ja ob Office Programme Online Inhalte abrufen dürfen oder nicht.


    Ermöglicht diese Funktion abgesehen davon, dass ich dann z.B. Daten direkt aus SharePoint und OneDrive aufrufen kann, noch mehr?

    Kann ich dadurch z.B. Daten direkt aus Drittanbieter Diensten bearbeiten?


    Gibt es hier im Unternehmensumfeld eventuell Dinge die beachtet werden müssen?


    Schonmal vielen Dank! :



    PS: Ich bin mir nun nicht sicher ob ich das auch im richtigen Bereich poste, schonmal Entschuldigung wenn das nicht richtig eingeordnet ist.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Richtlinien
    verwenden
    , um die Verbundene Erfahrungen zu menagieren. Anscheinend kann man auch

    DropBox
    verknüpfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sören Arbeit Win User

    Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren?

    Moin,

    ah super danke für die Antwort, das werde ich mir mal anschauen :)

    MfG

    Sören
  4. DimiTreee Win User

    Word Hilfefunktion deaktiviert

    Hinweis Liegt der Wert UseOnlineContent oder SignInOptions unter dem \Richtlinienstruktur, es wurden durch eine Gruppenrichtlinie. In diesem Fall muss der Administrator die Richtlinie zum Ändern dieser Einstellung ändern.

    Hast du den schluesselordner? Was sind da so fuer schluessel drin?
  5. LudwigJürgensen Win User

    Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht

    ich habe auch die Online Reparatur gewählt und alles wurde deinstalliert UND NICHT WIEDER INSTALLIERT. Und dann war der RegKey nicht mehr gültig. Mist.
  6. ChristianSchernthane Win User

    OneDrive for Business kann Bibliothek nicht synchronisieren

    NEIN - leider auch ohne Erfolg. Der regkey war bei mir leer nur der Ordner groov hat existiert.

    mfg

    Markus Trauner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren? - Similar Threads - Regkey Eintrag UseOnlineContent

Forum Datum

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.: Wenn ich auf etwas klicken möchte, springt/scrollt es und ich klicke auf etwas anderes und mache manchmal etwas Gefährliches für mein System (weil ich auf etwas anderes klicke)...
Microsoft Windows 12. September 2023

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?: Hallo. Die Frage ist interessant: Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation? Wenn das Wasser schlecht in die Toilette oder das Waschbecken abfließt, müssen Sie einfach länger warten.
Microsoft Windows 1. August 2022

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu...
Windows Security 12. Januar 2020

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?: Bei der Nutzung des Jingsaw (Spiel Puzzle) wird durch die Werbung unten rechts Werbung eingeblendet. Einige von diesen Werbungen öffnen heute automatisch eine m.E. gefährliche Seite. Ist das...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer: Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe. On OneNote hatte ich im...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Kleine Notebooks, grosse Gefahr

Kleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt: Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
Plaudereck 2. Januar 2009
Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.