Reihenfolge neu erstellter Ordner
Diskutiere und helfe bei Reihenfolge neu erstellter Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ikertus, 13. Juni 2017.
Thema:
Reihenfolge neu erstellter Ordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Reihenfolge neu erstellter Ordner - Similar Threads - Reihenfolge erstellter Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive erstellt automatisch neu OrdnerOnedrive erstellt automatisch neu Ordner: Guten Tag, Onedrive erstellt automatisch neu Order. Ondrive Erstellt einfach so einen neuen Ordner in einer Anderen Sprache. Wie kann so etwas passieren ? Wie kann das in Zukunft verhindert werden ?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Reihenfolge der Ordner im SchnellzugriffReihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Outlook 365 Ordner ReihenfolgeOutlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo!
Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem.
Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet.
Die Ordner die...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Reihenfolge der Ordner im PosteingangReihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo,
Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2017 |
Reihenfolge neu erstellter OrdnerReihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community,
in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2017 |
Ordner werden immer wieder neu erstellt.Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo,
Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |
Ordner werden immer wieder neu erstellt.Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo,
Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2016 |