Reihenfolge neu erstellter Ordner

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge neu erstellter Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ikertus, 14. Juni 2017.

  1. ikertus
    ikertus Gast

    Reihenfolge neu erstellter Ordner


    Liebe Community,

    in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind die Ordner erneut in alphabetischer Reihenfolge. Gibt es da eine Abhilfe?


    Viele Grüße

    Ikertus






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Agnethe_E Win User

    Reihenfolge neu erstellter Ordner

    Hallo Ikertus,

    Damit wir besser verstehen was genau Du meinst, bitten wir Dich uns etwas genauer zu beschreiben wie Du die Reihenfolge gemacht hast bzw. machen möchtest, und zudem

    einen Screenshot
    von den Ordnern deren Reihenfolge Du geändert haben möchtest. Bitte schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten im Screenshot. Du kannst ihn dann via diesem Symbol in Deiner nächsten Antwort hochladen:


    [​IMG]


    Bitte bestätige uns zudem Deine ganz genaue Office Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben, so dass wir versuchen können Dein Problem so genau wie möglich zu reproduzieren.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Ikertus!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Extrabine Win User

    Platzhalter Reihenfolge verschiebt sich

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Ich habe kurz vor deiner Nachricht einen Weg gefunden, den Fehler zumindest erstmal zu umgehen:

    Anscheinend merkt sich das System irgendwo im Hintergrund, in welcher Reihenfolge die Elemente erstellt wurden. Wenn ich also den Text zuerst erstellt habe und dann den Bildcontainer - und nachträglich die Reihenfolge anpasse, gibts Ärger. Ich habe jetzt
    alle Elemente noch mal neu in der richtigen Reihenfolge erstellt. Dadurch macht er jetzt auf dieser Folie alles richtig.

    Das ist aber kein Zustand und ich werde in Kürze bestimmt wieder vor demselben Problem stehen. Dann probiere ich deinen Lösungsweg gleich aus!

    Viele Grüße

  4. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge neu erstellter Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge neu erstellter Ordner - Similar Threads - Reihenfolge erstellter Ordner

Forum Datum

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Reihenfolge neu erstellter Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.