Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

Diskutiere und helfe bei Reinstallation von Office 2016 (64 Bits) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem: Ich habe mein Office 2016 (64 Bits) irrtümlich gelöscht und weiss nicht, wie ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeataKerscher, 17. März 2018.

  1. Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)


    Hallo zusammen,

    ich habe ein dickes Problem: Ich habe mein Office 2016 (64 Bits) irrtümlich gelöscht und weiss nicht, wie ich es wieder reinstallieren kann - weiss praktisch nicht mehr weiter . Kann mir ev. jemand von Euch helfen ?

    Viele Grüsse,

    Bea Kerscher
     
  2. BeataKerscher Win User

    Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

    Hallo Thomas,

    mein Problem ist nun gelöst. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung !

    Mit freundlichen Grüßen

    Beata
  3. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

    Hallo Beata,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. BeataKerscher Win User

    Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

    Hallo Thomas,

    wahrscheinlich hast Du meine Mail von heute Vormittag nicht erhalten, habe eine entdsprechende Fehlermeldung bekommen.

    Zunächst auch Dir herzlichen Dank für Deine Nachricht !

    Zu Deinen Fragen : Auf der Rechnung steht MICROSOFT OFFICE H&B 2016 /D,

    Serien-Nr. 99994827800581, erworben bei Media Markt , 4133 Pratteln (Schweiz).

    Hoffe, Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Rheinfelden

    Beata
  5. BeataKerscher Win User

    Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

    Hallo Thomas,

    melde mich krankheitbedingt leider erst heute wieder.

    Ich konnte die 64 Bit-Vsion leider nicht installieren ! Es kam beim Versuch der Installation die Fehlermeldung: " 32-Bit Version bereits auf dem PC installiert. Müsste zuerst wieder deinstalliert werden, um 64-Bit-Version zu installieren."

    Da bin ich aber jetzt sehr vorsichtig geworden.

    Kann ich noch irgendetwas tun oder soll ich mich, gem. Deinem Voschlag an den Telefon. Support wenden ?

    Viel Grüße,

    Beata
  6. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

    Hallo Beata,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits) - Similar Threads - Reinstallation Office 2016

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016-64-bit Version

Microsoft Office 2016-64-bit Version: Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden: Hallo, mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren. Er erhält folgenden Setupfehler: Die 64-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC eine Wiederherstellung durchgeführt, dabei sind dann anschließend viele Programme nicht mehr vorhanden. So z.B. mein Office. Ich habe Office dann neu installiert und...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Reinstallation von Office 2016 (64 Bits) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.