Reinstallieren von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Reinstallieren von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Rechner gekauft. Möchte Office 2013 auf dem neuen Rechner installieren. Ich habe Office 2013 auf dem alten Rechner gelöscht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredSchoenholzer, 20. März 2018.

1. Reinstallieren von Office 2013

Habe einen neuen Rechner gekauft. Möchte Office 2013 auf dem neuen Rechner installieren.

Ich habe Office 2013 auf dem alten Rechner gelöscht. Ich habe einen ProductKey für 2013.

Die Reinstallation funktionierte aber nicht. Nach Telefonat mit Microsoft Support habe ich auch

keine Antwort erhalten. Wer weiss was tun ?

2. Thomas Löwe Win User

Reinstallieren von Office 2013

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht.M

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Friedrich K. Win User

Mails verschwinden beim Verschieben in Outlook 2013

Hi Kyle,

gehe ich recht in der Annahme, dass ich Outlook nicht alleine, sondern das gesamte Office-2013-Paket de- und reinstallieren muss?

Gruß, Friedrich
  4. Thomas Löwe Win User

Office reinstallieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Mirosoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die Installation und installiere anschließend neu.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Edomus_1 Win User

Fehlercode 30094-4 bei Installation von Outlook 2013

Das mit dem Löschen der temporären Dateien haben die vom Support, welcher sich in meinen PC eingeloggt hatten, schon erfolglos versucht.

Dass ich nun mein Office de- und reinstallieren soll, ist mir zu blöd: Ich lasse diesen Outlook 2013 sausen und bleibe bei meinem WLM. Das Problem, dass durch die Migrierung meine Mails nicht mehr via WLM abrufbar waren, habe ich gelöst, indem ich die Mails
    von live.de auf ein anderes Konto weiterleite.
  6. Johannes_V Win User

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506

Hallo Voutofnowhere,

was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen? Hast Du schon versucht Office 2013 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen zu deinstallieren, und danach Office 2013 reinstallieren? Wenn nein, den Artikel dazu findest Du

hier
    . Unter Option 2 kannst Du das Tool herunterladen.

Teile mir bitte Dein Ergebnis in Deiner Antwort mit.

Viele Grüße,

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reinstallieren von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reinstallieren von Office 2013 - Similar Threads - Reinstallieren Office 2013

Forum Datum

wie reinstalliere ich Outlook?

wie reinstalliere ich Outlook?: wie reinstalliere ich Outlook?
Outlook.com 5. August 2024

Wie kann ich Microsoft Office 2019 Mac reinstallieren?

Wie kann ich Microsoft Office 2019 Mac reinstallieren?: Ich habe einen Mac und versehentlich die MS Word 356 App bei den AppleApps herungergeladen aber noch nicht aktiviert und freiegegeben Ich möchte aber kein MS 365 und deshalb wieder MS Word für Mac...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word Start und Klick reinstallieren

Word Start und Klick reinstallieren: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und Start über die Systemsteuerung deinstalliert....
Microsoft Office 2. März 2020

OneNote Free Windows 10 reinstallieren

OneNote Free Windows 10 reinstallieren: Hallo zusammen, Ich habe mein OneNote der auf mein neuen Windows 10 1903 schon vorinstalliert war, deinstalliert. Ich habe es deinstalliert aus dem Grund, dass ein Add-In in Outlook mit dem da...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 2013

Office 2013: Hallo, ich musste meinen PC formatieren, dadurch ist natürlich auch das Office 2013 verschwunden. Leider kann ich es nun nirgendwo mehr runter laden, brauche es aber für mein Steuerprogramm ....
Microsoft Office 7. August 2017

Office 2013

Office 2013: Es ist das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit, dass sich alle farblich gekennzeichneten Kontakte in den Kategorien teilweise "auflösen", sprich ohne farbliche Darstellung erscheinen. Das sind...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Reinstallieren von Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.