Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel

Diskutiere und helfe bei Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Surface zur Reparatur eingeschickt hatte weil der Akku nicht richtig geladen hat und ich dieses kommentarlos zurück erhielt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha___88, 25. Januar 2018.

1. Micha___88
    Micha___88 Gast

Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel

Hallo,

nachdem ich mein Surface zur Reparatur eingeschickt hatte weil der Akku nicht richtig geladen hat und ich dieses kommentarlos zurück erhielt bestand das Problem fort. Ich teste es deshalb mit einem anderen Surface-Ladekabel und es funktioniert einwandfrei. Das Problem liegt eindeutig am Kabel selbst. Deshalb habe ich eine erneute Reparatur in Auftrag gegeben und erhielt - wieder kommentarlos - das defekte Kabel zurück.

Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme.....

Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel - Similar Threads - Reklamation erfolgreich kommentarlos

Forum Datum

Reklamation Type Cover

Reklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das...
Surface 1. Juli 2024

Reklamation beantragen

Reklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation?
Surface 1. Juli 2024

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
Surface 18. März 2024

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
Surface 12. Januar 2021

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die...
Surface 8. Dezember 2020

Reklamation nach Update

Reklamation nach Update: Hallo Microsoft, nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
Apps 3. Juli 2018

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017
Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.