Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel
Diskutiere und helfe bei Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Surface zur Reparatur eingeschickt hatte weil der Akku nicht richtig geladen hat und ich dieses kommentarlos zurück erhielt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha___88, 25. Januar 2018.
Thema:
Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel - Similar Threads - Reklamation erfolgreich kommentarlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation Type CoverReklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das...
|
Surface | 1. Juli 2024 |
Reklamation beantragenReklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation?
|
Surface | 1. Juli 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
|
Surface | 18. März 2024 |
LadekabelLadekabel: Hallo,
Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr.
Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
|
Surface | 12. Januar 2021 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf.
Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung.
Andere Ladekabel die...
|
Surface | 8. Dezember 2020 |
Reklamation nach UpdateReklamation nach Update: Hallo Microsoft,
nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
|
Apps | 3. Juli 2018 |
LadekabelLadekabel: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
|
Surface | 12. August 2017 |