Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich war letztens auf der Suche nach einem guten Text-Bearbeitungsprogrmmes.Und dachte ich kann Microsoft 365 Home dafür nutzen.Ich habe meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankNeupert, 20. April 2019.

  1. Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home


    Ich war letztens auf der Suche nach einem guten Text-Bearbeitungsprogrmmes.Und dachte ich kann Microsoft 365 Home dafür nutzen.Ich habe meine Daten angegeben und später festgestellt das ich dieses Programm gar nicht benötige weil ich bereits ein gutes Text-Bearbeitungsprogramm vorinstaliert hatte.Jetzt ist es leider so das Microsoft. Payments seit zwei Monaten versucht einen Betrag von 99,00Euro von meinem Konto ab zu buchen.Ich möchte wissen wie ich von diesem Kauf zurück treten kann weil ich dieses Programm ,Microsoft. Office 365Home nicht verwende.

    Also,wie trete ich vom Kauf zurück?
     
  2. Peter.Star Win User

    Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home

    Einen Grund zur Reklamation hast du wahrlich nicht.

    Was du auf jeden Fall machen solltest ist unter https://account.microsoft.com -> Dienste & Abonnements -> Verwalten die automatische Verlängerung ausschalten.

    Ein Recht auf Rücktritt hast du nicht mehr. Beim online Kauf sind es 14 Tage. Hier kannst du nur hoffen auf einen kulanten Mitarbeiter zu treffen.
  3. -Stormdragon- Win User

    Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home

    Hallo, Frank

    Das könnte schwierig werden, da die Rückgabe normalerweise auf keine zwei Monate hinausläuft. Wenn es aber noch nicht abgebucht wurde, hast du vielleicht eine Chance, wenn du dies mit Microsoft direkt besprichst. Da bräuchtest du aber ein wirklich sehr kulanter
    Microsoft Mitarbeiter. Rein Rechtlich würde ich aber sagen, dass du dies leider vergessen kannst. (Da schon genutzt und dies zu lange.)

    MS Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/


    Infos zu Rückgaben und Umtausch:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/10558/...
  4. André C. Win User

    Office Home & Student 2013 - Zusätzlicher Erwerb von Outlook

  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University und 2 iPads

    Hallo,

    Office Home and Student 365 gibt es nicht, nur Office Home and Student 2013. Dieses darf auf einem Windows-PC genutzt werden, eine Installation auf weiteren PCs oder Tablets ist nicht zulässig/möglich, die iPad-Apps lassen sich damit nicht freischalten.
    Office Home and Student 2013 enthält Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Software Updates werden - sofern aktiviert - automatisch im Hintergrund installiert. Die Lizenz ist unlimitiert, also kein Abo. Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/microsoft-office-home-and-student-2013-kaufen-FX102918374.aspx


    Wenn du Office auf mehreren PCs/Tablets und zusammen mit deiner Partnerin nutzen möchtest, solltest du Office Home Premium 365 (bzw. Office 365 Home) verwenden. Dieses kann auf bis zu 5 PCs/Macs und zusätzlich auf bis zu 5 Tablets installiert werden. Weiterhin
    kannst du das Office mit bis zu 4 Mitgliedern deines Haushalts teilen, somit kann deine Partnerin das Office dann mit ihrem eigenen Microsoft Konto verwenden. Office Home Premium 365 ist eine Aboversion. Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-home-premium-kaufen-FX102853961.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Hi, habe mir heute Office 365 Home Premium installiert, nun meine Frage zur Laufzeit/Verlängerung

    Hallo,



    wenn du Office 365 Home Premium über den Microsoft Store kaufst, kannst du entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. Das Office-Abonnement wird nach einem Jahr automatisch verlängert.



    Wenn du Office 365 Home Premium woanders als im Microsoft Store (z.B. bei Amazon) kaufst, musst du nach einem Jahr eine neue Lizenz erwerben, ansonsten wird dein Office inaktiv. Die Zahlungsmöglichkeiten erfährst du beim jeweiligen Händler.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home - Similar Threads - Reklamierung Kauf Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft Office 365 Home

Microsoft Office 365 Home: Hallo. Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann? Meine Lizenz ist gerade neu. Grüße Robert
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.