Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Diskutiere und helfe bei Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich versuche eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph_950, 6. März 2017.

  1. Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen


    Hallo,


    mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich versuche eine Email zu öffnen, die in einer Unterhaltung angezeigt wird (das heißt man kann die letzten Mails zu einem Thema im Posteingang aufklappen), stürzt die Mail App ab und schließt sich. Das ist besonders ärgerlich, wenn eine Unterhaltung ganz oben im Posteingang steht. Als vorläufige Lösung habe ich die Unterhaltungsansicht ausgeschaltet, damit sich die Mail App nicht wieder beendet. Ich hoffe das hilft erst mal. Das Problem tritt jetzt übrigens auch auf dem Handy auf, nachdem ich auf die letzte Version aktualisiert habe.


    Meine Versionen der Windows 10 Mail App:

    Desktop: 17.7922.42017.0

    Mobile: 17.7922.42018.0


    Hat noch jemand das gleiche Problem? Vielleicht liegt es letzten Version der Mail App im Zusammenhang mit dem relevanten Posteingang?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen - Similar Threads - Relevanter Posteingang Mail

Forum Datum

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...: Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf sonstige oder Spam Ordner. Hab mehrmals die Regeln geändert, hat nix genützt
Outlook.com 5. Februar 2024

Spam E-Mails in Relevanten Posteingang

Spam E-Mails in Relevanten Posteingang: In meinem Posteingang mit Relevanz landen täglich über 20 Spam E-mails
Outlook.com 15. Oktober 2023

Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der Unterhaltung

Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der Unterhaltung: Hallo,eine Funktion, die mir definitiv bei MS Outlook fehlt und das Leben deutlich vereinfachen würde betrifft:"Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der...
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos,...
Microsoft Office 9. September 2019

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?? Es ist super wichtig. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nämlich versehentlich oben beim Posteingang über Relevate Mails und Sonstige mails auf...
Apps 2. Oktober 2017
Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.