Reminder Notizbuch geteilt

Diskutiere und helfe bei Reminder Notizbuch geteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t:h:i, 25. September 2019.

  1. t:h:i
    t:h:i Gast

    Reminder Notizbuch geteilt


    Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der Teilen-Benachrichtigung benutzt. Dennoch erhalte ich seitdem (7 Tage) fast täglich ein Reminder-Mail. Wie kann ich das auf ein vernünftiges Maß an Reminder begrenzen bzw was benötigt es, um den Reminder jeweils zu stoppen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Reminder Notizbuch geteilt

    Hallo theking2,

    Bitte prüf im
    Artikel
    wie du Benachrichtigungen in OneNote deaktivieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. t:h:i Win User

    Reminder Notizbuch geteilt

    Vielen Dank für die Antwort. Sie löst das eigentliche Problem nicht und schafft ein neues. Ich finde die Benachrichtigung an sich ja gut. Sie macht dann keinen Sinn mehr, nachdem ich mich darum gekümmert habe. Dh die Benachrichtigungen wieder und immer wieder
    zu bekommen, obwohl ich schon agiert habe, macht keinen Sinn. Was braucht es tatsächlich, um dem System zu verstehen zu geben, ich habe gehört/gelesen/verstanden, ich habe mich darum gekümmert, du brauchst mich hierzu nicht mehr zu erinnern.

    Danke!

    LG
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

    Hallo,

    da immer ganze Notizbücher geteilt werden, könntest du ein neues Notizbuch erstellen und dieses Teilen. Damit steht beiden das Notizbuch zur Verfügung.

    Gruß

    Peter
  5. MotetoWe Win User

    "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

    Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

    Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Notizbuch Teilen

    den Link geöffnet, dann komme ich automatisch in Online OneNote, als offen wahr habe ich es zuerst in den

    Ortner Dokumente gespeichert. anschliessend den (öffnen in Desktop OneNote 2016 )
    Wie hast Du aus OneNote Online gespeichert ?

    Abgesehen davon:

    Wenn man ein geteiltes Notizbuch öffnet, speichert man dieses NICHT nochmal "bei sich" ab, denn dadurch erzeugt man nur eine unabhängige (!) Kopie, die mit dem geteilten Notizbuch nicht synchronisiert wird.

    Ich hatte ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass man nach dem Öffnen des Links einfach nur

    auf "In Desktop-App öffnen" klickt. Dann erhält man eine lokale Kopie im Cache von OneNote 2016. Änderungen erfolgen in diesem lokalen Cache und werden dann mit geteilten Notizbuch synchronisiert.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reminder Notizbuch geteilt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reminder Notizbuch geteilt - Similar Threads - Reminder Notizbuch

Forum Datum

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst: HalloBis anhin hatten wir Planner E-Mail Erinnerungen "You have late tasks", welche auf Tasks verwiesen haben. Dies ist immer noch so, aber die Links der Tasks öffnen nicht mehr die Tasks selbst,...
Microsoft Office 20. März 2023

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?: Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook 365 app on android calendar reminder not displayed

Outlook 365 app on android calendar reminder not displayed: Outlook 365 app on android calendar reminders are not displayedThe mailbox account of this calendar is stored at my provider. The caendar entries are synchronised using DAVx5 which works well....
Outlook.com 19. Juli 2022

Renewal of MB-300 Microsoft Dynamics 365: Core Finance and Operations - no reminder/renewal...

Renewal of MB-300 Microsoft Dynamics 365: Core Finance and Operations - no reminder/renewal...: Hi,No renewal reminder is being sent although certificate will run out within the next 5 months. Please give me support here.Thanks,Eva
Microsoft Office 31. Januar 2022

Google-Kalender Erinnerungen/Reminder in Outlook und Synchronisierung zurück von Outlook...

Google-Kalender Erinnerungen/Reminder in Outlook und Synchronisierung zurück von Outlook...: Hallo, ich habe gestern meinen Google Kalender mit meinem Outlook 365 verbunden. 1. Die Synchronisierung der Einträge funktioniert auch problemlos von Google zu Outlook aber ich habe gerade...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Office Home&Student 2016 - ständig Update-Reminder

Office Home&Student 2016 - ständig Update-Reminder: liebe community,ich habe mir office auf meinen MAC per key installiert kein abo!, aber mich nervt, wenn ich jedesmal bei öffnen eines programmes oben den reminder zum update erhalte:wie kann ich...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten: Guten Tag, unternehmensintern wird bei uns momentan Microsoft Project getestet. Da viele Abläufe bereits über Teams laufen, wird Project auch hauptsächlich nicht als Desktop- oder...
Microsoft Office 12. April 2021
Reminder Notizbuch geteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.