Reminder Notizbuch geteilt

Diskutiere und helfe bei Reminder Notizbuch geteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t:h:i, 25. September 2019.

1. t:h:i
    t:h:i Gast

Reminder Notizbuch geteilt

Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der Teilen-Benachrichtigung benutzt. Dennoch erhalte ich seitdem (7 Tage) fast täglich ein Reminder-Mail. Wie kann ich das auf ein vernünftiges Maß an Reminder begrenzen bzw was benötigt es, um den Reminder jeweils zu stoppen?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

Hallo,

da immer ganze Notizbücher geteilt werden, könntest du ein neues Notizbuch erstellen und dieses Teilen. Damit steht beiden das Notizbuch zur Verfügung.

Gruß

Peter
  3. MotetoWe Win User

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  4. AlexandraValle Win User

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Ich habe das Notizbuch erstellt und mit meinen Schüler geteilt. Ich kann alles bearbeiten nur kann ich Abschnittsgruppen online nicht löschen. In der App geht aber alles, nur wir nicht synchronisiert.
  5. Wolf Spohr Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

Wie Du schriebst das passiert nur bei dem einen Notizbuch?

Ist das mit anderen geteilt , oder mit Dir, wenn ja haben andere dasselbe Problem mit dem selben Notizbuch.

Du bekommst die selbe Fehlermeldung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lisa_Bl Win User

Benachrichtigung bei geteilten Notizbüchern

Hallo Knick,

hinterlasse doch bitte dein Feedback über den Wunsch nach der Funktion
    hier
    .

Viele Grüße,

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reminder Notizbuch geteilt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reminder Notizbuch geteilt - Similar Threads - Reminder Notizbuch

Forum Datum

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office Mittwoch um 12:02 Uhr

OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich

OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: [IMG] Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war erfolgreich. Auch Office 365 konnte ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich

OneNote für Windows 10 - Erstellen von Notizbüchern nicht möglich: Fehlermeldung lautet: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Ich habe bereits OneNote neu geöffnet, Office mit allen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from...

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from...: I have a hotmail.com mailbox and generated a mailbox download I downloaded it - everything fine. But now I permanently get reminders („your download is ready“). I downloaded twice, but still get...
Outlook.com 6. Februar 2019

Outlook is sending calendar reminder to invited persons automatically

Outlook is sending calendar reminder to invited persons automatically: I use outlook in parallel on Windows, MAC and IOS, Since I deployed Outlook for MAC this issues appeared that Outlook is sending automatically calendar updates without my knowledge to the...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Reminder Notizbuch geteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.