Remote Desktop auf Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop auf Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FarneP, 13. Dezember 2016.

  1. FarneP
    FarneP Gast

    Remote Desktop auf Surface Pro


    Liebe Community


    Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es, bzw. übernimmt es die lokalen Einstellungen!


    Problem:

    - Wenn ich den Link auf den Desktop kopiere und mich einlogge, ist die Schrift viel zu klein.

    ober
    - Wenn ich mit der App arbeite, kann ich die Schriftgösse einstellen, es stellt mir jedoch Tastatur auf USA um, was nicht wirklich angenehm ist!

    Meine temporäre Lösung!

    - Ich einlogge mich mit dem Link ein und dann steige ich aus ohne abzumelden. Dann über die APP anmelden, dann geht es!


    Wie es sein sollte (wie bei allen anderen Geräten auch):

    - über den Link auf dem Desktop soll es mir die lokalen Einstellungen übernehmen

    und

    - über die App soll es mir auch die lokalen Einstellungen übernehmen, bzw. die Tastatur


    Danke für die Hilfe

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop auf Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop auf Surface Pro - Similar Threads - Remote Desktop Surface

Forum Datum

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020

Surface Pro X mit Remote Desktop

Surface Pro X mit Remote Desktop: Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme...
Surface 6. März 2020

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016
Remote Desktop auf Surface Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. remote auf surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.