Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PascalFre, 2. Dezember 2018.

  1. PascalFre
    PascalFre Gast

    Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen


    Guten Tag,


    ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer zugreift, dies stört mich auch nicht. Allerdings ist das Problem, dass es nicht ersichtlich ist, ob bereits jemand diesen Computer per Remote Desktop steuert oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich erkennen kann, ob jemand in dem Moment in dem ich auch auf den Rechner zugreifen möchte, bereits eine aktive Verbindung per Remote Desktop hergestellt hat?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen - Similar Threads - Remote Desktop mehreren

Forum Datum

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Apps 25. November 2022

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Games und Spiele 25. November 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop Anzeigengröße

Remote Desktop Anzeigengröße: mit dem Surface greife ich auf den exchange server zu. kann aber kaum etwas erkennen, da menüanzeige zu klein und auch nicht über systemsteuerung abänderbar, weil "während der remoteverbindung...
Surface 5. August 2018
Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.