Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

Diskutiere und helfe bei Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marita Schuster, 25. April 2017.

  1. Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC


    Hallo liebes Team,


    ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist.

    Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox hergestellt, Benutzer eingerichtet, sämtliche Freigaben gemacht - Mein PC wird in Fritzbox in den Netzwerkverbindungen mit IP und selbständiger Portfreigabe einwandfrei angezeigt.

    Ich denke seitens der Fritzbox sind alle Voraussetzungen erfüllt.

    Nun müßte ich im mobilen Netz nur noch meinen PC über die Fritzbox-Oberfläche auch ansteuern, bzw. aufrufen können.

    Was muss ich tun ??? Remote-Zugriff ist aktiviert, auch in Firewall. Habe schon intensiv gegoogelt und gelesen, dass Windows7 Home Premium diesen Zugriff offenbar nicht vorsieht.

    Habe mir dann RDP-Wrap installiert - womit es lt. Beschreibung gehen sollte - kein Erfolg.

    Gibt es eine Möglichkeit? Ich will nichts anderes, als über meine Fritzbox einen Remote-Zugriff auf meinen häuslichen LAN-PC. Und das ohne vorheriges Informatik-Studium.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Freue mich über jede Antwort.


    Vielen Dank und viele Grüße aus München


    Marita Schuster
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC - Similar Threads - Remote Fritzbox Fernzugriff

Forum Datum

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Apps 10. März 2024

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Games und Spiele 10. März 2024

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox und auch keinen Zugriff aufs Internet. Das WLAN-Symbol sagt aber es hätte Zugriff,...
Apps 3. Februar 2024

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?

Wieso hat mein PC kein Zugriff auf die Fritzbox und Internet?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald mein PC hochgefahren ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Fritzbox und auch keinen Zugriff aufs Internet. Das WLAN-Symbol sagt aber es hätte Zugriff,...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll

Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll: Hallo Zusammen, am 18.04. und heute habe ich zweimal bemerkt, dass jemand Zugriff auf meinen PC hatte. Beim ersten mal war ich geschockt und wollte mal abwarten, ob dieses nochmal passiert. Dieser...
Windows Security 20. April 2022

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner. Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der Bildschirmhintergrund schwarz, (eingestellt ein bunter...
Allgemeines 18. Januar 2018

PC Remote

PC Remote: PC Remote [IMG] Mit 5.000.000 + Downloads gute Kritiken, beste Maus auf dem Marktplatz, einfache und sichere Einrichtung, ist dies die perfekte Remote-Konnektivität App. Features: • Mouse:...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.