Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Diskutiere und helfe bei Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von superjack3, 27. März 2019.

  1. superjack3
    superjack3 Gast

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.


    Hallo allerseits,

    ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden,

    ich verwende dazu den PHPMailer und alles ist aus der Richtung auch richtig eingestellt, interne E-Mails kommen an.


    Fehlermeldung an externe Empfänger:

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP.


    Ich habe ein SMTP-Relay eingerichtet, sowie im Exchange Admin in der Verbindungsfilterung die IP hinterlegt, ich benötige dringend Unterstützung.


    Vielen Dank.
     
  2. superjack3 Win User

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

    Moin,

    leider ohne Erfolg, erhalte die Meldung: The IP address in question is not currently blocked in our system.

    Der verlinkte Artikel war mir mir bekannt, ein SMTP Relay habe ich ja wie beschrieben eingerichtet.
  3. Wolf Spohr Win User

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

    Guten Morgen.

    Was die Fehlermeldung angeht schaue Dir bitte einmal diesen
    Artikel
    an.

    Hier
    einige Infos über den Versand mit PHP.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jackuncool Win User

    Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar

    Servus,

    Danke für die schnelle Antwort. ja ich benutzte Microsoft 365 Business Basic und dort habe ich meine Geschäftlich Domäne "ratofix.de"

    hinzugefügt. Alle Einträge wurden bei Angepasst.


    [​IMG]


    Dennoch bekomme ich immer noch die Meldung: (Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP)
  5. Sean_BU Win User

    NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

    Ich erhalte auf meinem O365 Outlook eine E-Mail mit der folgenden Fehlermeldung.

    Delivery has failed to these recipients or groups:

    Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

    Diagnostic information for administrators:

    Generating server: AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653 AS(7171) [AM4PR02MB3249.eurprd02.prod.outlook.com]'

    Original message headers:

    Received: from AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd]) by AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd%7]) with mapi id 15.20.2814.028; Tue, 24 Mar 2020
    08:51:12 +0000
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain
    Date: Tue, 24 Mar 2020 08:51:12 +0000
  6. Galin Karlovv Win User

    Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP

    Hallo Christoph,
    <br />Wenn du E-Mails erfolgreich von OWA oder Outlook versenden kannst, bitte wende dich an die Unterstützung von Drittprogrammanbieter, damit du mehr Information bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. - Similar Threads - Remote Server returned

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned '550 5.7.0

Remote Server returned '550 5.7.0: Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was...
Outlook.com 19. Februar 2023

Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded...

Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded...: Hallo alleWir haben Micorsoft 365 mit Exchange Server auf Windows 11.Wenn ich in meiner Outlook App einen Termin ändern will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:Delivery has failed to these...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not...

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not...: Hallo, seit 12.12.2021 werden Mails aus unserem Rechnungsprogramm nicht mehr versendet. Fehlermeldung siehe Betreff. Im SPF-Record sind die entsprechenden Einträge vorhanden. Mails direkt aus dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Remote Server returned '550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range.

Remote Server returned '550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range.: Hallo Zusammen,ich habe mir soeben einen Probemonat für Exchange 365 angeschafft, schaffe es aber nicht Mails zu versenden.EINE Mail ging an meinen Account bei GMAIL raus, aber eine zweite Mail...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.