Remotedesktopverbindung

Diskutiere und helfe bei Remotedesktopverbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit der Remotedesktopverbindung. Beim Versuch einen 2. Windows-Rechner in einem anderen Büro mit mstsc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeinzKöhnen, 23. Mai 2017.

1. Remotedesktopverbindung

Hallo

seit gestern habe ich ein Problem mit der Remotedesktopverbindung. Beim Versuch einen 2. Windows-Rechner in einem anderen Büro mit mstsc aufzurufen, erhalte ich die Meldung "interner Fehler".

Eine Verbindung zu einem MAC-Rechner etc. kann ich problemlos aufbauen. Hat vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Danke.

Gruss

Heinz Köhnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktopverbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Similar Threads - Remotedesktopverbindung

Forum Datum

Remotedesktopverbindung funktioniert mit Standarduser nicht

Remotedesktopverbindung funktioniert mit Standarduser nicht: Hallo,ich habe 2 Notebooks, beide mit WINDOWS 11 pro.Auf dem Zielrechner habe ich Remotedesktop aktiviert.Unter Remotedesktopbenutzer wird angezeigt, dass der User: j.....@......de bereits Zugriff...
Apps 28. August 2024

Remotedesktopverbindung funktioniert mit Standarduser nicht

Remotedesktopverbindung funktioniert mit Standarduser nicht: Hallo,ich habe 2 Notebooks, beide mit WINDOWS 11 pro.Auf dem Zielrechner habe ich Remotedesktop aktiviert.Unter Remotedesktopbenutzer wird angezeigt, dass der User: j.....@......de bereits Zugriff...
Games und Spiele 28. August 2024

Remotedesktopverbindung gelöscht

Remotedesktopverbindung gelöscht: Hallo liebe Community,ich habe das Programm "Remotedesktopverbindung" auf meinem Computer gelöscht. Davor habe ich über dieses gearbeitet und mich so auf einen Server draufgeschaltet.Nun immer...
Apps 7. Mai 2024

Remotedesktopverbindung gelöscht

Remotedesktopverbindung gelöscht: Hallo liebe Community,ich habe das Programm "Remotedesktopverbindung" auf meinem Computer gelöscht. Davor habe ich über dieses gearbeitet und mich so auf einen Server draufgeschaltet.Nun immer...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer...
Apps 7. Juli 2023

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Remotedesktopverbindung unter Windows 11

Remotedesktopverbindung unter Windows 11: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC mit Windows 11. Über meinen alten PC Windows 10 konnte ich über eine Remotedesktopverbindung auf meinen Büro-PC zugreifen und somit Home Office machen. Dies ist...
Games und Spiele 24. Februar 2023
Remotedesktopverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.