Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Diskutiere und helfe bei Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem 24... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz D., 12. Februar 2018.

  1. Heinz D.
    Heinz D. Gast

    Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab


    Hallo,


    mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem 24 Zoll Monitor gemacht wird, funktioniert alles einwandfrei.


    Schließt er aber am Notebook einen 27 Zoll Monitor an, oder er benutzt einem PC mit einem 27 Zoll Monitor, bricht die Verbindung immerzu ab und stellt die Verbindung sofort wieder her.


    Der Terminalserver ist ein Windows Server 2012 R2 Standard.


    Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab - Similar Threads - Remotedesktopverbindungen brechen permanent

Forum Datum

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Apps 17. November 2021

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Games und Spiele 17. November 2021

Outlook stürzt permanent ab

Outlook stürzt permanent ab: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im Hintergrund lief und ich dann das Postfach,...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook stürzt permanent ab

Outlook stürzt permanent ab: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im Hintergrund lief und ich dann das Postfach,...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit der Remotedesktopverbindung. Beim Versuch einen 2. Windows-Rechner in einem anderen Büro mit mstsc aufzurufen, erhalte ich die Meldung "interner...
Apps 23. Mai 2017

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?: Hallo liebes Forum, ich habe diese Frage vor ein paar Stunden schonmal in einem anderen Forum gepostet, doch ich glaube die Frage gehört eher in dieses Forum hier. Und zwar habe ich mir vor zwei...
Allgemeines 7. April 2017

Microsoft Spiele brechen immer ab

Microsoft Spiele brechen immer ab: Meine Microsoft Spiele brechen immer ab und folgt Anmeldung, aber der Kreis läuft immer
Windows Insider 30. März 2017
Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.