Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Diskutiere und helfe bei Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von F-L-0, 29. Januar 2019.

  1. F-L-0
    F-L-0 Gast

    Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.


    Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den Remote- Einstellungen unter "lokale Resourcen" habe ich "Auf diesem Computer wiedergeben" eingestellt. Mich wundert, dass ich, sobald ich über remote auf Rechner B zugreife, andere Soundeinstellungen vorfinde. Sogar in Audacity, das ich als Workaround ausprobiert habe, kann ich keine Mikrofoneingänge mehr auswählen, sobald ich per Remotezugriff arbeite. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Danke im Voraus!


    Betriebssysteme:

    Rechner A: Windows 8.1 Pro

    Rechner B: Windows 7 Professional
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. - Similar Threads - Remotezugriff Audiosignal externer

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit...
Games und Spiele 5. August 2022

Kamera App nimmt das Audiosignal meiner externen Soundkarte nur in mono auf, d.h. der...

Kamera App nimmt das Audiosignal meiner externen Soundkarte nur in mono auf, d.h. der...: Ich habe an meinem Dell-Laptop eine externe Soundkarte mit zwei ordenlichen Stereo Klinken/XLR-Eingängen angeschlossen. Diese funktioniert bei anderen installierten Programmen wie Cubase etc...
Apps 5. Mai 2020

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007
Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.