Reparatur ausführen

Diskutiere und helfe bei Reparatur ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word, egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kubin Philipp, 14. Februar 2019.

  1. Reparatur ausführen


    Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word,

    egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht gespeichert. Ich habe Office 365 sogar mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Das hat in dem Sinn auch funktioniert aber nach ca. einem Tag kommen wieder diese Meldungen. Wie kann man dieses "Problem" beheben?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Reparatur ausführen

  3. Jürgen_Rö Win User

    Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

    Sorry, man sollte schreiben das eingefügte Bilder (so meine Fehlermeldung) nicht übertragen werden...

    Die Fehlermeldung war "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excelweshalb Excel geschlossen werden muss....Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen. (Option) "Reparatur ausführen" "Hilfe" "Schliessen"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Hallo Raphael,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Haben deine Kollegen auch diese Angelegenheit? Du kannst gern ausprobieren den

    Update Kanal
    ändern und eine andere Version von Office installieren. Würdest du noch bitte einen neuen Windows Benutzer

    erstellen
    und das Problem dort reproduzieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. felixwuensche Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Der Reparatur Client zeigt mir, dass ich keine Imternetverbindung hätte, das stimmt aber nicht. Ich kann die Deinstallation also nicht ausführen.
  6. Reinhold Hunewald Win User

    Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparatur ausführen - Similar Threads - Reparatur ausführen

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Gestern um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät...
Surface Freitag um 15:23 Uhr

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?": Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung [IMG] Eine Jetzt Reparatur bringt nichts, nach kurzer Zeit schliesst das...
Microsoft Office 10. Mai 2020
Reparatur ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.