Reparatur Exel

Diskutiere und helfe bei Reparatur Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsmailDemir3, 18. Februar 2019.

  1. Reparatur Exel


    Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert.

    Habe bereits mehrfach neu gestartet.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Reparatur Exel

    Hallo Ismail ich bin ein unabhängiger Office Experte. Mach die Reparatur mal anders. Schließe Excel und gehe in Windows auf Einstellungen (ZahnradSymbol) > Programme (ich habe englisches Windows, vielleicht ist das im deutschen etwas anders). Dort suchst
    Du Microsoft Office und wählst "modifizieren". Beim darauffolgenden Fenster wählst Du Online Reparatur. Das hilft meist.
  3. Manuel S.t. Win User

    Reparatur Exel

  4. EckhardPflug Win User

    Office 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. Werde ich machen. Heißt "Beginne dort die Installation", dass ich das Office Programm zunächst deinstalliere und nach der Reparatur dann wieder installiere?

    Die jetzige Installation war ja erfolgreich und ist aktiviert.

    Übrigens wenn ich Exel mit dem Icon aufrufe, werden meine beiden Dateien angezeigt. Wenn ich eine öffnen will, erscheint dann in der Kopfzeile die Meldung "EXEL (keine Rückmeldung)" solange der Rechner die 2min arbeitet und die verschwindet, wenn die Seite
    endlich aufmacht.

    Viele Grüße

    Eckhard
  5. nordsee0909 Win User

    Zellen Hintergrundfarbe

    Guten Morgen

    bisheriger Schiftwechsel:

    mit Wechsel von Vista nach Windows 7 tritt beim Programm EXEL 2007 (instal. von Office Home and Student 2007) folgendes Problem auf:

    Bei den Zellen wird eine ausgewählte Hintergrundfarbe nicht übernommen, weder über Schnellzugriff (Füllfarbe) noch mit Zellen formatieren.

    Ebenso verhält es sich mit einer ausgewählten Schriftfarbe > wird nicht übernommen.

    Wie können diese Probleme behoben werden?

    Um erstmal arbeiten zu können, habe ich EXEL 2000 geladen, hier funktioniert es einwandfrei

    Bisher durchgeführte Maßnahmen:

    - Im Manager für Regeln zur bedingten Formatierung ist keine Regel aufgeführt/angezeigt. weder in aktuelle Auswahl noch in dieses Arbeitsblatt.

    - Gespeichert unter >Microsoft Office Exel-Arbeitsblatt (xlsx) Probleme treten auch bei neuen Mappen auf.

    - Office-Diagnose und Reparatur-Installation ebenfalls erfolglos

    - Office deinstalliert und neu installiert: Probelm besteht weiterhin

    - Office 2010 (Testversion)geladen, auch hier keine Hintergrundfarbe bzw. Schriftfarbe möglich

    Gibt es weitere Möglichkeiten, die zum Erfolg führen könnten?



    Mit freundlichen Grüßen

  6. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparatur Exel - Similar Threads - Reparatur Exel

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Gestern um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Reparatur Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.