Reparatur meines SurfacePro4, Display
Diskutiere und helfe bei Reparatur meines SurfacePro4, Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirgitF., 24. Juli 2017.
Thema:
Reparatur meines SurfacePro4, Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur meines SurfacePro4, Display - Similar Threads - Reparatur SurfacePro4 Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
ReparaturReparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
|
Surface | 12. Mai 2021 |
Dauer Display ReparaturDauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm.
Das Gerät funktioniert ganz normal, kein...
|
Surface | 16. Juni 2020 |
SurfacePro4: WiederherstellungsschlüsselSurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel: Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface...
|
Surface | 27. Dezember 2018 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
|
Surface | 4. Mai 2018 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren?
ich erwarte Ihnen...
|
Surface | 1. März 2018 |