Reparatur meines SurfacePro4, Display

Diskutiere und helfe bei Reparatur meines SurfacePro4, Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirgitF., 24. Juli 2017.

  1. BirgitF.
    BirgitF. Gast

    Reparatur meines SurfacePro4, Display


    Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat geben? Das Tab ist 5Monate alt- und hat auch keine anderen Schäden oder Schwächen. Was kostet es und wo kann ich es reparieren lassen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Reparatur meines SurfacePro4, Display

    Hasst du es schon repariert?
    Falls du noch nicht im Web geschaut hasst,versuch's!Denn da wirst du sicher was finden das dir auch weiter helfen kann!
    Das einzige was ich dir so sponntan vorschlagen könnte,ist www.distronik.de !
    Schau es dir an,vielleicht ist auch die eine oder andere nützliche Info dabei.

    Hatte bislang keine änlichen Probleme,daher kann ich dir auch nicht sagen,wieviel es kostet.Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der ein wenig mehr Erfahrung hat als wir beide :)

    LG
     
Thema:

Reparatur meines SurfacePro4, Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur meines SurfacePro4, Display - Similar Threads - Reparatur SurfacePro4 Display

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Dauer Display Reparatur

Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm. Das Gerät funktioniert ganz normal, kein...
Surface 16. Juni 2020

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel: Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface...
Surface 27. Dezember 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
Surface 4. Mai 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren? ich erwarte Ihnen...
Surface 1. März 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren? ich erwarte Ihnen...
Windows Insider 28. Februar 2018

Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4?

Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4?: Hallo, funktioniert die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte im SurfacePro4? Gibt es eine Grenze für die Grösse des microSD Speichers? Man findet oft die Angabe, dass bis zu 256 GB gehen,...
Surface 13. November 2017
Reparatur meines SurfacePro4, Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.