Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Diskutiere und helfe bei Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéErni, 13. April 2020.

  1. RenéErni
    RenéErni Gast

    Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert


    Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert.

    Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert.

    Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn im Produkt enthalten.

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde, nicht gültig für Microsoft Office 2013 Professional Plus oder Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

    Hallo,

    eine Reparatur ändert keine Office Version.

    Welche Office 2013 Version wurde erworben?

    Peter
  4. UdoAßling Win User

    installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider habe ich immer noch kein Erfolg.

    Outlook startet ja gar nicht erst. Es zeigt mir an: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook . Weshalb Outlook geschlossen werden muß. Möchten Sie eine Reparatur ausführen?

    Bei der Reparatur arbeitet der Rechner. Aber nachher zeigt er den gleichen Fehler. Bei der online Reparatur löscht er mir dann ganz Office.

    Ich habe dann Office deinstalliert und noch einmal installiert. Aber das gleiche Problem. Bitte bedenken ich habe Office 365 . Ich glaube eine Lizenz habe ich jetzt schon verbrannt.

    McAffee hatte ich deinstalliert.

    Vielen Dank
    Udo
  5. Pauline R. Win User

    Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

    Hallo Peter,

    bei der Online-Reparatur wird Office 2013/365 im Prinzip noch mal neu installiert, es sollte nach Abschluss der Reparatur aber weiterhin vorhanden sein. Auch während der Reparatur verschwindet der Office-Eintrag standardmäßig nicht aus der Programmliste
    in der Systemsteuerung.

    Gruß,

    Pauline
  6. JosefFleury Win User

    Win 10 Excel 2013 - Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

    Programme und Features - Microsoft Office 2013 - klick ändern - Online Reparatur durchführen.

    Office 2013 wird neu installiert und läuft dann wieder normal.

    That s it

    Josi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert - Similar Threads - Reparatur Office 2013

Forum Datum

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg: Hallo,ich hoffe jemand kann uns helfen.Meine Freundin hatte Office 2016 Pro Plus im HUP erworben und seit gut 5 Jahren um Einsatz.Jetzt hatte sie Problem beim Drucken aus Office heraus und deshalb...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.