Reparatur

Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 文柏陈, 1. März 2018.

1. 文柏陈
    文柏陈 Gast

Reparatur

Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren?

ich erwarte Ihnen eine Antwort

danke

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Similar Threads - Reparatur

Forum Datum

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert....
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?": Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung [IMG] Eine Jetzt Reparatur bringt nichts, nach kurzer Zeit schliesst das...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.: Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016 haben, damit ich die vorhandene Lizenz weiter...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline...
Surface 27. März 2020
Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.