Reparatur
Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 文柏陈, 1. März 2018.
Thema:
Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur - Similar Threads - Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
In-Place Reparatur bricht abIn-Place Reparatur bricht ab: Hallo ! Eine In-Place Reparatur meiner Windows 10 Installation wegen einiger kleiner " Macken " die durchaus auch bleiben könnten , brach in letzter Zeit wiederholt kurz vor dem ersten Neustart ab...
|
Apps | 22. November 2024 |
In-Place Reparatur bricht abIn-Place Reparatur bricht ab: Hallo ! Eine In-Place Reparatur meiner Windows 10 Installation wegen einiger kleiner " Macken " die durchaus auch bleiben könnten , brach in letzter Zeit wiederholt kurz vor dem ersten Neustart ab...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007: Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
|
Surface | 14. November 2024 |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagenBitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |