Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn K., 18. Mai 2019.

1. Finn K.
    Finn K. Gast

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Hallo,

am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem Reparaturstatus. Ich benötige ein neues Netzteil im Austausch, habe noch Garantie. Wo bitte kann ich erfahren wann ich endlich mein Netzteil bekomme??

Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? - Similar Threads - Reparaturstatus Netzteil

Forum Datum

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface Donnerstag um 21:33 Uhr

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit...
Surface Donnerstag um 17:03 Uhr

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo...
Surface 9. Mai 2019

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün: Hallo, Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün...
Surface 15. März 2018

Reparaturstatus "Gerät geliefert"

Reparaturstatus "Gerät geliefert": Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz Firmwareupdate permanent ohne Fremdeinwirkung...
Surface 19. Januar 2018
Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.