Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn K., 18. Mai 2019.

  1. Finn K.
    Finn K. Gast

    Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?


    Hallo,


    am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem Reparaturstatus. Ich benötige ein neues Netzteil im Austausch, habe noch Garantie. Wo bitte kann ich erfahren wann ich endlich mein Netzteil bekomme??

    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? - Similar Threads - Reparaturstatus Netzteil

Forum Datum

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Apps 1. März 2024

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Games und Spiele 1. März 2024

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün: Hallo, Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün...
Surface 15. März 2018

Reparaturstatus "Gerät geliefert"

Reparaturstatus "Gerät geliefert": Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz Firmwareupdate permanent ohne Fremdeinwirkung...
Surface 19. Januar 2018
Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.