Reparieren & Wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Reparieren & Wiederherstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface 2, wie es auf dem Bild zu sehen ist: Wiederherstellung Ihr PC muss repariert werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraPrüll, 4. März 2017.
Thema:
Reparieren & Wiederherstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparieren & Wiederherstellen - Similar Threads - Reparieren Wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Updates suchen hängt -- wie reparieren?Nach Updates suchen hängt -- wie reparieren?: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei den Einstellungen zu Windows Update gehe, dann läuft da Es wird nach Updates gesucht ... ohne Ende. Bevor das Problem auftrat war es so:Es wurden Updates...
|
Apps | 7. November 2024 |
Nach Updates suchen hängt -- wie reparieren?Nach Updates suchen hängt -- wie reparieren?: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei den Einstellungen zu Windows Update gehe, dann läuft da Es wird nach Updates gesucht ... ohne Ende. Bevor das Problem auftrat war es so:Es wurden Updates...
|
Games und Spiele | 7. November 2024 |
Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?Wie kann ich den fehler "Klasse nicht Registriert" reparieren?: Hallo!Ich habe Probleme mit einem Fehler, dass ich keine Dateien öffne in meiner Festplatte.Kann mir jemand bitte helfen?Mein Betriebsystem ist Windows 11Ich habe probiert, es schon zu neustarten,...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Druckerverbindung reparierenDruckerverbindung reparieren: Beim Drucker steht Leerlauf
|
Apps | 16. Oktober 2024 |
Korrupte archiv.pst wiederherstellen/reparierenKorrupte archiv.pst wiederherstellen/reparieren: Moin.
Ich habe folgendes Problem: Bei einem Nutzer wurde das Archiv aus Outlook 2016 entfernt. Dieses sollte aus der entsprechenden Archiv.pst wieder eingespielt werden.
Da meldet outlook...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Reparieren & WiederherstellenReparieren & Wiederherstellen: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface 2, wie es auf dem Bild zu sehen ist:
Wiederherstellung
Ihr PC muss repariert werden
Fehlercode: 0x000000f
Ich habe schon versucht eine USB...
|
Surface | 4. März 2017 |