Reperatur-Antrag nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Reperatur-Antrag nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuchte mehrmals einen Reperatur-Auftrag unter https://support.microsoft.com/de-de/devices/0087..... zu erstellen. Bei der Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 10. Juni 2020.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Reperatur-Antrag nicht möglich


    Ich versuchte mehrmals einen Reperatur-Auftrag unter https://support.microsoft.com/de-de/devices/0087..... zu erstellen. Bei der Eingabe der Adressedaten kommt es jedoch immer wieder zu dem Fehler dass Daten falsch eingegeben wurden.


    Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern mit zwei unterschiedlichen Adressen versucht: Nichts hat funktioniert.



    Dies ist eindeutig ein Fehler in der Webseite: Liebes Microsoft Team bitte korrigieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reperatur-Antrag nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Reperatur-Antrag nicht möglich - Similar Threads - Reperatur Antrag

Forum Datum

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll,...
Apps 13. April 2024

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll,...
Games und Spiele 13. April 2024

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...: mein pc fährt nicht mehr hoch.ich komme nicht mehr auf den desktop. automatische reperaturen oder das zurücksetzen der letzten updates funktioniert nicht. auf werktagseinstellungen zurück setzen...
Apps 17. Januar 2024

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...: mein pc fährt nicht mehr hoch.ich komme nicht mehr auf den desktop. automatische reperaturen oder das zurücksetzen der letzten updates funktioniert nicht. auf werktagseinstellungen zurück setzen...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Apps 20. November 2023

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Games und Spiele 20. November 2023

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
Surface 9. November 2022
Reperatur-Antrag nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.