Reservoir Dogs

Diskutiere und helfe bei Reservoir Dogs im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das perfekte Verbrechen ist das Ziel von fünf einander Fremden, die sich in Reservoir Dogs zusammenfinden. Als Teil der Gruppe erleben Sie im... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Reservoir Dogs


    Das perfekte Verbrechen ist das Ziel von fünf einander Fremden, die sich in Reservoir Dogs zusammenfinden. Als Teil der Gruppe erleben Sie im Actionspiel die Handlung und Chronologie von Quentin Tarantinos gleichnamigem Originalwerk mit. Eidos Umsetzung soll noch offene Fragen des Films klären, verspricht die Ankündigung: "Was passierte mit Mr. Blue und Mr. Brown? Wo versteckte Mr. Pink die Diamanten? Was passierte tatsächlich beim Überfall?"

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Reservoir Dogs

    Das ist ja geil! Mal gucken wie das wird...
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Reservoir Dogs

    Ich kenne den Film jetzt nicht. Kann mal jemand die Story erzählen ?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Reservoir Dogs

    Alles klar?

    Link zum Film...
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Reservoir Dogs

    Jetzt, wo Du´s sagst, sagt mir "Mr. Blue" und "Mr. Brown" auch etwas. :biggrin:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Reservoir Dogs

    Auf der E3 in LA soll das Spiel vorgestellt bzw. angekündigt werden. Im Spiel selber sollen offene Fragen des Film, wie z.B.:
    "Was passierte mit Mr. Blue und Mr. Brown? Wo versteckte Mr. Pink die Diamanten? Was passierte tatsächlich beim Überfall?"
    beantwortet werden. Mal sehen was da auf uns zu kommt.
     
Thema:

Reservoir Dogs - Games

Die Seite wird geladen...

Reservoir Dogs - Similar Threads - Reservoir Dogs

Forum Datum

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0: Hallo, seit langer Zeit, stürzt mit der Rechner immer wieder ab. Lange Zeit dachte ich, es sei ein Wackelkontakt. An Komponenten ist alles Getauscht, was man tauschen kann, inkl. des Gehäuses. sfc...
Apps 1. Januar 2022

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0

Blue Scree of Death - Watch Dog Violation - ntoskrnl.exe+3f70d0: Hallo, seit langer Zeit, stürzt mit der Rechner immer wieder ab. Lange Zeit dachte ich, es sei ein Wackelkontakt. An Komponenten ist alles Getauscht, was man tauschen kann, inkl. des Gehäuses. sfc...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder: Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer...
Surface 16. Mai 2021

Sea of Thieves Black Dog Pack Code noch immer nicht erhalten...

Sea of Thieves Black Dog Pack Code noch immer nicht erhalten...: Hallo, ich hab das Problem das ich den "Black Dog Pack" Code von "Sea of Thiefs" noch immer nicht erhalten habe. Nach unzähligen seiten von Microsoft und Xbox live die nicht hilfreich waren,...
Games und Spiele 13. April 2018

XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack

XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack: Moin liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich eines Kauf bzw Vorbestellung meinerseits. Ich habe im Microsoft Store Sea of Thieves Anfang März vorbestellt. (Gute Idee von mir. :D) Ich...
Games und Spiele 29. März 2018

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

XFX stellt 9600 GT XXX Alpha Dog Edition vor

XFX stellt 9600 GT XXX Alpha Dog Edition vor: XFX beschränkt sich bei der 9600 GT XXX Alpha Dog Edition in erster Linie auf die Erhöhung der Taktraten. Statt den Referenz-Vorgaben zu folgen, steigert der Hersteller die anliegen Frequenzen von...
Hardware 17. April 2008
Reservoir Dogs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.