Restore Office 365 from Time Machine

Diskutiere und helfe bei Restore Office 365 from Time Machine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend konnte ich noch normal mit Office Arbeiten. Heute Morgen ein Total Crash von Excel., es kommt nur der Systembericht nach dem Crash, sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberli Albert, 9. Februar 2019.

  1. Restore Office 365 from Time Machine


    Gestern Abend konnte ich noch normal mit Office Arbeiten. Heute Morgen ein Total Crash von Excel., es kommt nur der Systembericht nach dem Crash, sonst passiert gar nichts. Da ich für eine Weile keinen ausreichenden Internet Zugang habe, bin ich auf einen Restore von der Time Machine angewiesen, oder zumindest den Versuch so Office 365v wieder zu laufen zu bekommen. Welche Files und Folders muss ich dazu zurückholen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Restore Office 365 from Time Machine

    Hallo Albert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den Mac neu.

    Können die Office-Programme wieder fehlerfrei gestartet werden?
  3. Dan_Av Win User

    Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

    Hi zusammen,

    ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum liegen. Alle neuen Mails kann man suchen und werden gefunden. Alte jedoch nicht - die Mails sind alle noch vorhanden.
    Auch die Filter Funktion, Bsp.. Ungelesene funktioniert nur auf E-Mails nach dem Restore.

    Jemand ne idee ???

    MacOS Sierra

    Microsoft Outlook für Mac Version 15.27

    Danke & Gruss

    Matze
    Hallo Matze,

    Wenn du Outlook zum ersten Mal nach dem Wiederherstellen einer Time Machine-Sicherung öffnest, erstellt Outlook die Datenbank für die wiederhergestellten Elemente neu. Wenn die Datenbank sehr groß ist, kann dieser Vorgang unter Umständen längere Zeit dauern.

    Ich kann dir nur empfehlen
    Office 2016 komplett zu deinstallieren
    und dann neu zu
    installieren.


    Außerdem, da das Problem nach einem Time Machine Backup aufgetreten ist, würde ich dir raten auch den Apple-Support zu kontaktieren.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Time Machine Backup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Time Machine Backup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

    Starte anschließend den Mac neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Eine vorherige De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. v needs help! Win User

    Time Machine Backup

    Vielen Dank für die großartige Unterstützung, so hat es nun ohne weitere Komplikationen funktioniert..

    Allerdings musste ich das Produkt nicht noch extra aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Restore Office 365 from Time Machine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Restore Office 365 from Time Machine - Similar Threads - Restore Office 365

Forum Datum

Restore von OST file?

Restore von OST file?: Guten TagGibt es vom OST File bzw. von der Outlook Datendatei für Outlook 365 so etwas wie eine Version History im OneDrive? Ich habe die lokale Version davon unter...
Outlook.com 12. März 2024

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V: Hello, I have Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 20H2 Build 19042.867. I also installed "Power Automate Desktop" version 2.5.39.21056. I have a VM in Hyper-V-Mager and I want to start the VM via...
Microsoft Office 13. März 2021

STOP Word from Updating Date&Time automatically every document

STOP Word from Updating Date&Time automatically every document: Hello Is there a solution via Macro or so to stop word from updating the date and time fields when opening a document. I want a solution for every document automatically not manually. Thanks!
Microsoft Office 7. Juli 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

OneNote restore notebook from backup

OneNote restore notebook from backup: Hello, i am looking for a way to restore a WHOLE notebook from the standard Onenote backup without opening all the singe .one files and renaming them. Is there a way to import only ALL the...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Restore Office 365 from Time Machine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.