.rge in .olm umwandeln für Office MAC

Diskutiere und helfe bei .rge in .olm umwandeln für Office MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - gibt es für den Mac ein Tool mit dem man eine Entourage Hauptidentität .rge in eine .olm für Import in die neueren Office Versionen umwandeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlBue, 6. April 2019.

  1. CharlBue
    CharlBue Gast

    .rge in .olm umwandeln für Office MAC


    Hallo - gibt es für den Mac ein Tool mit dem man eine Entourage Hauptidentität .rge in eine .olm für Import in die neueren Office Versionen umwandeln kann. Danke für Hilfe.
     
  2. Gijs_H Win User

    .rge in .olm umwandeln für Office MAC

    Hallo CharlBue,

    Es ist möglich, .rge in .olm umzuwandeln. Dies geschieht jedoch mit Produkten anderer Hersteller. Sie werden wahrscheinlich ein Tool leichter finden, wenn Sie nach
    convert oder converter suchen. Da es sich um Produkte handelt, die nicht von Microsoft herausgegeben werden, erfolgt dies auf eigenes Risiko.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. André C. Win User

    Synchronisation Outlook 2011 für MAC mit Outlook 2010 für PC über Windows Mobile 5 Smartphone

    Hallo CPDE,

    vom Windows Outlook 2010 kannst du eine PST erstellen und diese im Microsoft MAC Office 2011 importieren.
    Von Microsoft Outlook 2011 zu Microsoft Office 2010 ist dies nicht direkt möglich, da Outlook 2011 eine andere Dateiendung nutzt (OLM).
    Durch einen Drittanbieter (OLMtoPST.com) kann man unter Windows die OLM wieder umwandeln lassen.

    Daher meine Frage, in welche Richtung möchtest du Daten synchronisieren?
    Welche Daten genau sollen synchronisiert werden (Kontakte, Emails, Kalender)?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gruss
    André
  4. André C. Win User

    olm Datei reparieren

    Hallo teamprolife,



    dadurch das du beim Exportieren als Zusatz "nach Export Daten löschen" angegeben hast,

    sehe ich fast keine Hoffnung mehr.

    Versuche mal mit dem Tool Emailchemy die olm Datei zu konvertieren in eine rge Datei.

    Hier der Link zum Tool:

    Emailchemy



    Gruss

    André
  5. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

    Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

    OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Mario K. Win User

    Import von Outlook 2011 Archivdateien (gelagert in USB-Drive) nach Outlook 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.rge in .olm umwandeln für Office MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.rge in .olm umwandeln für Office MAC - Similar Threads - rge olm umwandeln

Forum Datum

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Mac OLM Konverter

Mac OLM Konverter: Eine OLM-Datei kann unter MS Outlook für Mac verfügbar sein. Das Tool stellt auch Daten aus beschädigten Mac OLM-Dateien jeder Größe wieder her. Benutzer müssen verstehen, dass MAC Outlook seine...
Apps 28. September 2020

MAC OLM-Dateien

MAC OLM-Dateien: OLM Converter-Tool zum Reparieren beschädigter MAC OLM-Dateien, Wiederherstellen gelöschter Elemente, einschließlich aller E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, Anhänge, Ordner usw....
Software 26. September 2020

Konverter von Mac OLM in PST

Konverter von Mac OLM in PST: Der Konverter von Mac OLM in PST ist eines der besten Konverter-Tools zum Konvertieren von MAC Outlook OLM in Outlook PST-Dateien. Dies ist ein All-in-One-Konverter, der auch Mac OLM-Dateien in...
Apps 3. September 2020

Mac OLM Konverter

Mac OLM Konverter: Eine OLM-Datei kann unter MS Outlook für Mac verfügbar sein. Die Dateierweiterung wird hauptsächlich für MS Outlook verwendet, um eine Reihe von Daten zu speichern, darunter Kontakte, Nachrichten,...
Software 29. August 2020

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Dies ist alles in einem Konverter, der Mac OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
Microsoft Windows 17. August 2020

Mac OLM Migrator-Software

Mac OLM Migrator-Software: OLM zu PST-Migrator-Software, mit der alle Daten von Mac OLM-Dateien problemlos und ohne Datenverlust in das Outlook PST-Format geändert werden können. Während der Konvertierung werden alle...
Allgemeines 28. Juli 2020
.rge in .olm umwandeln für Office MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.