Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Diskutiere und helfe bei Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Team nun erweitern und mit dieser Person gemeinsam am Kalender und Aufgaben arbeiten. Aktuell verwende ich dafür eine O365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 17. Mai 2019.

  1. Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team


    Hallo, ich möchte mein Team nun erweitern und mit dieser Person gemeinsam am Kalender und Aufgaben arbeiten.


    Aktuell verwende ich dafür eine O365 Business Lizenz und die Aufgaben und Termine verwalte ich in Outlook.


    Wie baue ich das in der O365 Welt richtig auf damit Aufgaben von dem neuen Mitarbeiter abgearbeitet werden können die ich dann auch nachvollziehen kann.
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Da geht es um Bilder und nicht um meine Anfrage. Kann Teams / Planner mit Outlook verknüpft werden?

    Sprich ich verwalte alle Aufgaben in Outlook und die Angestellte bekommt diese im Planner zugestellt
  3. Wolf Spohr Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo Daniel,

    Bitte entschuldige die verspätete Antzwort.

    Ich musste etwas suchen.

    Hier
    eine Anleitung wie Du den Planner Kalender In Outlook hinzufügen kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Gutem Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    und
    hier
    an.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  6. Wolf Spohr Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Gutn Morgen,

    Bitte schaue Dir folgenden
    Artikel
    einmal an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team - Similar Threads - Richtiger Umgang Aufgaben

Forum Datum

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
Microsoft Office 15. Juli 2020

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Aufgaben in Microsoft Teams

Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen? Bzw. gibt es in...
Microsoft Office 31. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019
Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.