Rise of the Tomb Raider Version?

Diskutiere und helfe bei Rise of the Tomb Raider Version? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Tach Ich wollte mal wieder Rise of the Tomb Raider spielen, welches ich im MS-Store gekauft habe. Kann ich irgendwie herausfinden, welche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von McDrake, 12. Mai 2017.

  1. McDrake
    McDrake Gast

    Rise of the Tomb Raider Version?


    Tach


    Ich wollte mal wieder Rise of the Tomb Raider spielen, welches ich im MS-Store gekauft habe.

    Kann ich irgendwie herausfinden, welche Versionennummer das Spiel hat.

    Steam hat, wenn mir Recht ist 1.0.767.2 .


    Die Versionsnummer erscheint bei jener Version beim Startbildschirm.

    Bei der MS-Store-Version wird der aber übersprungen...


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rise of the Tomb Raider Version? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rise of the Tomb Raider Version? - Similar Threads - Rise the Tomb

Forum Datum

Rise Of Glory

Rise Of Glory: Rise Of Glory [IMG] Ein erstaunlicher Erster Weltkrieg Flugsimulator für einen Arcade-artigen Flugkampf. Fliege dein Lieblingsflugzeug als Singleplayer in der Kampagne oder bewältige Missionen...
Spiele 4. März 2015

Tomb Raider Nackig

Tomb Raider Nackig: Wer Tomb Raider Anniversary gerne mit einer nackten Lara spielen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen. :) ist nur leider grafisch nicht so doll umgesetzt. :)
Games 11. Juli 2007

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts: Publisher Codemasters veröffentlichte heute die ersten Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts. Das Spiel soll 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen....
Games 28. Juni 2007

Tomb Raider: Anniversary Demo

Tomb Raider: Anniversary Demo: Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht Eidos nun die PC-Demo von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary. Begleiten Sie Lara in Peru auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt, erforschen Sie...
Games 28. Mai 2007

Tomb Raider: Tenth Anniversary

Tomb Raider: Tenth Anniversary: Aufgrund des zehnjährigen Jubiläums der wohlgeformten Lara Croft kündigte Publisher Eidos schon im Januar "Tomb Raider: Tenth Anniversary" als exklusiven Titel für die PlayStation Portable an. Am...
Games 19. Juni 2006

Tomb Raider - Legend: Patches

Tomb Raider - Legend: Patches: "Diverse Performance Probleme, Stabilitätsprobleme sowie Controllerprobleme" behebt der erste Patch für Tomb Raider Legend - allerdings nach Angaben von Eidos mit Einschränkungen: "Der Patch...
Games 10. April 2006

Tomb Raider Legend - Demo!!!

Tomb Raider Legend - Demo!!!: Sie können es gar nicht erwarten, bis die hübsche Archäologin auf Ihrem PC ihr grandioses Comeback feiert? Dann surfen Sie doch mal auf T-Online.de. Dort gibt es ab sofort die Demo zu Tomb Raider:...
Games 4. April 2006
Rise of the Tomb Raider Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.