RoboCopy
Diskutiere und helfe bei RoboCopy im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, die User-Profile auf eine anderes LW zu verschieben, ist nach dem Befehl robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj zwar alles scheinbar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KBoßeck, 23. August 2017.
Thema:
RoboCopy - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
RoboCopy - Similar Threads - RoboCopy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Robocopy Sicherung OK trotz FehlermeldungRobocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung: Hallo liebe Community,Ich mache regelmäßig mit robocopy eine Sicherung meiner Arbeitsdateien, etc. von LW P:\ auf die externe USB-Festplatte A:\Seit kurzem bekomme ich beim Sichern meiner...
|
Apps | 8. April 2024 |
Robocopy Sicherung OK trotz FehlermeldungRobocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung: Hallo liebe Community,Ich mache regelmäßig mit robocopy eine Sicherung meiner Arbeitsdateien, etc. von LW P:\ auf die externe USB-Festplatte A:\Seit kurzem bekomme ich beim Sichern meiner...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsamRobocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
|
Apps | 19. März 2024 |
Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsamRobocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
robocopy /xo funktioniert nicht wie erwartet unter Windows 10 2020H2 Build 19042.746robocopy /xo funktioniert nicht wie erwartet unter Windows 10 2020H2 Build 19042.746: Guten Tag,
ich bin vor ein paar Wochen von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen.
Unter Windows 8.1 konnte ich ohne Probleme mittels
robocopy Pfad1 Pfad2 /e /xo /max:100000000 /w:3 /copy:DAT...
|
Apps | 14. Januar 2021 |
Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10: Hallo,
meine Frage ist zweiteilig:
Teil 1: Ich habe in WIN7 mein OneDrive-Konto als Laufwerk gemountet und umbenannt (I:\[kryptische Bezeichnung] in I:\Onedrive) und versuche nun, eine Batch...
|
OneDrive | 16. Januar 2018 |
Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?: Umgebung Windows 7 Pro; neuer Client für ODB; Admin- Rechte
In einer Batch sollen per copy, xcopy oder robocopy automatisch Dateien zum lokalem ODB- Ordner hinzugefügt werden.
Dies scheitert an...
|
Allgemeines | 15. Februar 2017 |