RoboCopy

Diskutiere und helfe bei RoboCopy im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, die User-Profile auf eine anderes LW zu verschieben, ist nach dem Befehl robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj zwar alles scheinbar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KBoßeck, 23. August 2017.

  1. KBoßeck
    KBoßeck Gast

    RoboCopy


    Beim Versuch, die User-Profile auf eine anderes LW zu verschieben,

    ist nach dem Befehl robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj

    zwar alles scheinbar angekommen, doch zeigen sich bei den Properties Unterschiede: siehe Screen Shots unten


    Die Angabe des Pfades fehlt in der Kopie, für "Eigene ***".

    Was ist da falsch gelaufen???

    Idee: "/xj" überspringt Junction Points - Sind "Eigene ***". Junction Points?
    Werden per "dir" nicht als solche gelistet, sondern überhaupt nicht angezeigt! Warum???

    Verhindert das das ordnungsgemäße Nutzen der verschobenen Profile?


    System: Win 7 pro SP1


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RoboCopy - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

RoboCopy - Similar Threads - RoboCopy

Forum Datum

Robocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung

Robocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung: Hallo liebe Community,Ich mache regelmäßig mit robocopy eine Sicherung meiner Arbeitsdateien, etc. von LW P:\ auf die externe USB-Festplatte A:\Seit kurzem bekomme ich beim Sichern meiner...
Apps 8. April 2024

Robocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung

Robocopy Sicherung OK trotz Fehlermeldung: Hallo liebe Community,Ich mache regelmäßig mit robocopy eine Sicherung meiner Arbeitsdateien, etc. von LW P:\ auf die externe USB-Festplatte A:\Seit kurzem bekomme ich beim Sichern meiner...
Games und Spiele 8. April 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Games und Spiele 19. März 2024

robocopy /xo funktioniert nicht wie erwartet unter Windows 10 2020H2 Build 19042.746

robocopy /xo funktioniert nicht wie erwartet unter Windows 10 2020H2 Build 19042.746: Guten Tag, ich bin vor ein paar Wochen von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Unter Windows 8.1 konnte ich ohne Probleme mittels robocopy Pfad1 Pfad2 /e /xo /max:100000000 /w:3 /copy:DAT...
Apps 14. Januar 2021

Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10

Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10: Hallo, meine Frage ist zweiteilig: Teil 1: Ich habe in WIN7 mein OneDrive-Konto als Laufwerk gemountet und umbenannt (I:\[kryptische Bezeichnung] in I:\Onedrive) und versuche nun, eine Batch...
OneDrive 16. Januar 2018

Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?

Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?: Umgebung Windows 7 Pro; neuer Client für ODB; Admin- Rechte In einer Batch sollen per copy, xcopy oder robocopy automatisch Dateien zum lokalem ODB- Ordner hinzugefügt werden. Dies scheitert an...
Allgemeines 15. Februar 2017
RoboCopy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.