RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt

Diskutiere und helfe bei RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit hat es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EduardWeiss, 29. Juni 2019.

  1. RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt


    Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit hat es mich aber nicht gestört. Doch nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Mikrofon sich bei dem Pegel 18 schon übersteuern lässt und auch ein Brummen in sich hat (Dies ist seit der Ersetzung schon da). Ich habe schon über den Gerätemanager alles gelöscht usw. was leider nicht geholfen hat. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend


    MfG


    Eduard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt - Similar Threads - RODE USB USB

Forum Datum

unknown usb device port reset failed

unknown usb device port reset failed: About one month ago one of my usb ports suddenly stopped working. Today a second one did give me the same error message. I tried everything. Deinstalling all USB-Driver. Cleanboot. Cleaning the...
Apps 30. Oktober 2023

unknown usb device port reset failed

unknown usb device port reset failed: About one month ago one of my usb ports suddenly stopped working. Today a second one did give me the same error message. I tried everything. Deinstalling all USB-Driver. Cleanboot. Cleaning the...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
Apps 8. August 2023

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini

Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
Games und Spiele 8. August 2023

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 9. Dezember 2016

Suche Treiber für ISSC USB Bluetooth Device

Suche Treiber für ISSC USB Bluetooth Device: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Treiber für "ISSC USB Bluetooth Device ". Ich habe den Stick schon etwas länger, ca. halbes Jahr und leider steht darauf nicht der Hersteller....
Software 6. Juni 2007
RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.