Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book

Diskutiere und helfe bei Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Neu bin ich stolzer Besitzer eines Surface Books und bin hell begeistert. Da ich zuhause einen grossen Monitor habe, liegt es auf der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sam0505, 11. März 2017.

  1. Sam0505
    Sam0505 Gast

    Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book


    Hallo zusammen


    Neu bin ich stolzer Besitzer eines Surface Books und bin hell begeistert.

    Da ich zuhause einen grossen Monitor habe, liegt es auf der Hand diesen auch mit dem Surface Book zu nutzen.

    Dafür habe ich mir einen MiniDP to HDMI Adapter (IBA-AC506) gekauft, welcher grundsätzlich auch funktioniert.

    Das Problem ist nun aber, dass der Monitor (vor allem bei dunklen Flächen) rot blinkende Pixel aufweist.


    Folgendes kann ich bereits ausschliessen.

    - Monitor: Funktioniert mit einem HP- und einem Apple-Gerät einwandfrei.

    - HDMI Kabel: Habe verschiedene getestet und bei allen tritt das Problem auf.

    - Auflösung: Die einstellbaren Auflösungen weisen ebenfalls alle das Problem auf.


    Kenn jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung?


    Grüsse Sam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book - Similar Threads - Rote Punkte externem

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
Surface 8. Februar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache...
Surface 29. Juni 2021

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Rote Punkte auf externem Monitor mit Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.