Rote unterstrichene Schrift

Diskutiere und helfe bei Rote unterstrichene Schrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass nach irgendeiner Tastenkombination plötzlich alle Worte rotgeschrieben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardtBehr, 8. November 2016.

  1. Rote unterstrichene Schrift


    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass nach irgendeiner Tastenkombination plötzlich alle Worte rotgeschrieben und unterstrichen sind. Außerdem folgt ab diesem Punkt im Text ein senkrechter Strich dem Text.


    Ich möchte kurz betonen, dass ich natürlich schon die üblichen Schrifteinstellungen angepasst habe. Aber das hat zu keiner Verbesserung geführt. Ich kann also die Schriftfarbe so oft auf schwarz stellen, wie ich möchte. Es bleibt trotzdem rot.


    Was kann ich hier tun?
     
  2. BernhardtBehr Win User

    Rote unterstrichene Schrift

    hat sich inzwischen anscheinend erledigt. Hatte nur die Funktion "Änderungen nachverfolgen" aktiviert
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Automatische Rechtschreibkontrolle bei MS Office 2010 Home und Student unter Win 7 ausgefallen.

    Hallo,

    Vermutlich ist ähnliches die Ursache wenn plötzlich der Text in roter Schrift und rot durchgestrichen oder rot unterstrichen erscheint.
    dann hast du vermutlich die Tastenkombination Strg+Umschalt+E gedrückt, wodurch der Befehl "Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen" aktiviert wird.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Pudelmütz Win User

    Automatische Rechtschreibkontrolle bei MS Office 2010 Home und Student unter Win 7 ausgefallen.

    Ich habe inzwischen entsprechend meiner Vermutung experimentiert.

    Allein eine ungeschickte Hand auf der Tastatur oder das unbewußte leichte Berühren der Windows-Taste führte zur zeitweiligen Deaktivierung der automatischen Rechtschreibkontrolle.

    Weiteres habe ich noch nicht erkundet.

    Vermutlich ist ähnliches die Ursache wenn plötzlich der Text in roter Schrift und rot durchgestrichen

    oder rot unterstrichen erscheint.

    Derartiges passiert aber meist bei einer Textmenge von einer Seite und mehr.

    MfG

  5. Dnl.Tech Win User

    alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alina

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rechtschreibprüfung deaktivieren. Wählen Sie (...) > Einstellungen > Allgemein > deaktivieren Sie die Option "Rechtschreibprüfung aktivieren" und starten Sie die App neu.

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  6. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    ... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote unterstrichene Schrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rote unterstrichene Schrift - Similar Threads - Rote unterstrichene Schrift

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Apps 17. Januar 2022

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen: Hallo, wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und werde daher auf den Fehler nicht aufmerksam....
Microsoft Office 13. Februar 2020

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich: Hallo, in OneNote gibt es die Möglichkeit eine per Handgeschriebene Formel zu konvertieren. Das funktioniert bei mir auch bisher super allerdings versuche ich verzweifelt eine Lösung für das...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018
Rote unterstrichene Schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.