Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

Diskutiere und helfe bei Routereinstellungen um Speed zu limitieren. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss. DSL2000 haben wir. Leider ist auch meine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 6. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.


    Hy Leute
    Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss.
    DSL2000 haben wir.

    Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am PC und verschickt über ICQ oft lieder, etc an ihre freundinnen. Das bringt meinen PC im Netz fast zum erliegen, grade wenn ich große Dateien downloade :grins:

    Könnt ihr mir sagen, wie ich in meinem Router (NetGear RP614v2) für IHREN PC den Speed limitieren kann?
    Denn so 2-3KB/s reichen für sie, wenn sie meint das sie die ganze Welt mit Liedern versorgen muss...ihr pech.

    Oder gibt es ein Progeamm das ich bei ihr installieren kann, das den Speed limitiert?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    lol wenn sie noch etwas jünger ist, kannst du sie vielleicht einschüchtern indem du ihr sagst das man keine Lieder verschicken darf bzw. Illegal ist und man da mit grossen Straffen rechnen und ins Gefängnis muss.:D

    mfg Daniel
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    sie ist jünger....aber sie weiß auch das ich FileSharing betreibe...
    ausserdem wenn ich sie mit schläge einschüchtern will, dann rennt sie zu mama :27: :27: :27: :23: :23: :augenzwink: :augenzwink:
     
  5. TiE-Red
    TiE-Red Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    ooooooooohh... :28:

    sag ihr doch einfach, dass ihre freundinnen das selber runterladen sollen.
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    ach zerstöre einfach den PC, dann dauerts ein weilche bis ein neuer PC da ist und sie wieder damit anfängt, aber dann zerstörst du ihn nochmal
     
  7. TiE-Red
    TiE-Red Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    und das machst du dann Jahrelang so weiter :D
     
  8. tom2017
    tom2017 Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    Routerseitig wirst Du da leider nichts machen können. Die Firmware von Netgear unterstützt sowas leider nicht.

    Eine Software-Möglichkeit fällt mir allerdings momentan auch nicht ein, sorry.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    endlich mal eine ernstzunehmende antwort... :27:
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    Um jetzt Netgear in Schutz zu nehmen, ist mir auch sonst kein Routerhersteller bekannt, der so etwas anbietet.
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

    Hier ist das Programm das Du suchst:

    NetLimiter 2 (28 Tage Testversion)

    Allerdings ist es mit der Begrenzug kostenpflichtig. Ein Freeware-Programm habe ich noch nicht gefunden.
     
Thema:

Routereinstellungen um Speed zu limitieren. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Routereinstellungen um Speed zu limitieren. - Similar Threads - Routereinstellungen Speed limitieren

Forum Datum

High bandwidth high wifi speed slow lan speed

High bandwidth high wifi speed slow lan speed: High bandwidth high wifi speed slow lan speed. What should I do? My router is connected with a lan cable to my pc for faster connection but it seems like there is something wrong because I should...
Apps 31. Januar 2024

High bandwidth high wifi speed slow lan speed

High bandwidth high wifi speed slow lan speed: High bandwidth high wifi speed slow lan speed. What should I do? My router is connected with a lan cable to my pc for faster connection but it seems like there is something wrong because I should...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren: Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78...
Microsoft Office 17. August 2022

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren: Ich möchte für einige Programme ein Zeitlimit einrichten. Allerdings soll dieses Zeitlimit z.B. alle Spiele betreffen. Ich möchte nicht pro Spiel 1 Stunde pro Tag festen, sondern für alle Spiele...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Music Speed Changer

Music Speed Changer: Music Speed Changer [IMG] Music Speed Changer changes audio tempo (speed) and pitch in realtime quick and easy. Just select an audio file, mark the region you want to play (and loop/repeat)...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Dateimanager "Speed Commander"

Dateimanager "Speed Commander": Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit der Zweifenstertechnik aufwartet. Durch...
Software 12. Oktober 2009

teste deinen speed bei speednet.net

teste deinen speed bei speednet.net: vorraussetzung : flash player 7 hier der link : http://www.speedtest.net/index.php [IMG] edit: habs ausversehen in "browsersoftware" gepostet bitte verschieben
Software 24. Februar 2007
Routereinstellungen um Speed zu limitieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.