RSAT auf Win 8.1

Diskutiere und helfe bei RSAT auf Win 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Welt !!! Ich scheitere gerade daran die RSAT auf meinem Rechner mit Win 8.1 zu installieren. Meldung : Das Update ist nicht für Ihren Computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von waynelovitt, 22. Januar 2018.

  1. RSAT auf Win 8.1


    Hallo Welt !!!


    Ich scheitere gerade daran die RSAT auf meinem Rechner mit Win 8.1 zu installieren.

    Meldung : Das Update ist nicht für Ihren Computer geegnet.


    Nun gibt es ja Leute´, die behaupten man bräuchte für RSAT eine Pro- oder Enterprise-

    Version, aber MS meint, dass 8.1 reicht. (look https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39296)


    Habe die Seite mal nach "pro" und "enterpri" durchsucht. Im Zusammenhang mit dem Update steht das nirgendwo.

    Sollte Microsoft etwa lügen ?


    Andere Frage : Ich möchte einen Hyper-V Server 2016 damit verwalten. Wäre das damit eigentlich möglich ? Es wird

    immer SVR2012 (R2) erwähnt, aber nie SVR 2016. Bevor ich mir die Nächte um die Ohren schlage, wäre es gut zu wissen,

    ob es eine Chance auf Erfolg gibt.


    Danke

    Wayne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RSAT auf Win 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

RSAT auf Win 8.1 - Similar Threads - RSAT Win

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein...
Apps 17. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein...
Games und Spiele 17. März 2024

MS-Defender bei WIN 11 home

MS-Defender bei WIN 11 home: Hallo zusammen,von WIN 10 bin ich es gewohnt, dass täglich ein update für den Defender kommt. Bei meinem neuen Notebook erhalte ich im Schnitt nur alle 2-3 Tage ein update. Das aber auch nur dann,...
Games und Spiele 15. März 2024

optionale Features: RSAT Tools lassen sich nicht installieren

optionale Features: RSAT Tools lassen sich nicht installieren: Hallo Windows-Gemeinde!Ich habe meinen Laptop frisch auf Win 11 gezogen und möchte über die optionalen Features einige RSAT-Tools nachziehen.Ich kann sie auch auswählen und einige Zeit nach "wird...
Apps 19. Dezember 2022

optionale Features: RSAT Tools lassen sich nicht installieren

optionale Features: RSAT Tools lassen sich nicht installieren: Hallo Windows-Gemeinde!Ich habe meinen Laptop frisch auf Win 11 gezogen und möchte über die optionalen Features einige RSAT-Tools nachziehen.Ich kann sie auch auswählen und einige Zeit nach "wird...
Games und Spiele 19. Dezember 2022
RSAT auf Win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.