Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mein Konto zu einer anderen Bank gewechselt und habe dabei nicht an das Office Abonnement gedacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xDMTSx, 22. Mai 2020.

  1. xDMTSx
    xDMTSx Gast

    Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich


    Moin,


    ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich habe mein Konto zu einer anderen Bank gewechselt und habe dabei nicht an das Office Abonnement gedacht und hatte dies im Account nicht geändert. Es wurde im März und April vom alten Konto abgebucht was nicht mehr existiert. In der Übersicht steht aber nur der März in rot als "Abgelehnt".

    Ich möchte dies nun natürlich gerne zahlen, es gibt aber nirgendwo eine Option dies zu tun. Es gibt keinen "jetzt zahlen" Button oder Link wie es in der Hilfe zu diesem Thema steht.

    Außerdem wurde das Abo nun Systemseitig storniert. Ich wollte es daraufhin verlängern und wenn ich bezahlen will kommt die Fehlermeldung beim Verarbeiten sei ein Fehler aufgetreten und ich solle mich an den Support wenden.

    Fehlerdetails

    Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    Zgp57BkIN0m/EWRq.22
    2020/05/22 - 07:12:39 UTC

    Ich drehe mich hier im Kreis ...

    Hat irgendjemand einen zielführenden Ansatz oder eine Telefonnummer wo ich mich hinwenden kann, da der Chatbot auch eine Sackgasse ist und die Hilfethemen Dinge beschreiben die bei mir nicht angezeigt werden.

    Danke.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Sie müssen in den Einstellungen ihres Kontos als erstes die Zahlungsdaten aktualisieren (am besten eine neue Kreditkarte hinterlegen). Danach können Sie das Abo normalerweise problemlos neu buchen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Bernd P. Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Nur ein kleiner Hinweis:

    Ein Kontowechsel öffnet nicht automatisch Notizbücher aus dem "neuen" Konto.

    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    Rückbuchung von Microsoft Guthaben

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Community von privaten Usern die helfen.

    Rechnungen, Buchungen etc. können hier nicht behandelt werden.

    Den Link zum Store-Support findest du unten auf der Seite.

    Peter
  5. Flroian Win User

    Nachverfolgung in Outlook 2013

    Danke erstmal für die Antwort, die schonmal Verständnis erzeugt hat.

    Nachfrage zum Kontowechsel, falls gestattet: Sprich ich stelle die Kontoeigenschaften in Outlook um, oder muss ich ein anderes Konto bei outlook.com anlegen?
  6. Ch. H. Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Hallo zusammen,

    es geht hier um die aktuellste Version, die nicht mal billig ist und keiner nimmt sich des Problems an? Schwach von Microsoft!

    Nun wacht endlich mal aus dem Jahreswechselrauschschlaf auf und kommt in die Puschen!

    Ich hoffe auch auf schnellst mögliche Behebung, denn ihr wollt auch immer schnellstmögliche Bezahlung!

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich - Similar Threads - Rückbuchung Kontowechsel Bezahlung

Forum Datum

Rückbuchung beantragen

Rückbuchung beantragen: Ich möchte eine Rückbuchung eines abgebuchten Betrages beantragen.
Microsoft Office 22. Mai 2023

Rückbuchung beantragen

Rückbuchung beantragen: Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich: Es geht nur um die Whiteboard-App. Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät anstatt auf dem Privat-Account mit meinem Dienst-Account...
Microsoft Office 29. März 2021

Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Rückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen". Da wir für die Schule die Office...
Microsoft Office 25. April 2020

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018
Rückbuchung nach Kontowechsel - Bezahlung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.