Rückerstattung einer falschen Office Version
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung einer falschen Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FuKuSu, 16. Dezember 2017.
Thema:
Rückerstattung einer falschen Office Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung einer falschen Office Version - Similar Threads - Rückerstattung falschen Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung!!!!Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Falsche Office Version erstandenFalsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
rückerstattungrückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
|
Apps | 3. November 2021 |
Falsche Office Version wird angezeigtFalsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Falsche Version!Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |