Rückerstattung einer falschen Office Version

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung einer falschen Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FuKuSu, 16. Dezember 2017.

  1. FuKuSu
    FuKuSu Gast

    Rückerstattung einer falschen Office Version


    Hallo zusammen.

    Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac).

    Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet?

    Hier dreht man sich immer im Kreis und kommt zu keinem Ergebnis :-(


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gijs_H Win User

    Rückerstattung einer falschen Office Version

    Hallo FuKuSu,

    Ich verstehe, dass du die falsche Office-Version gekauft hast und dein Geld zurückhaben möchtest.

    Dieser Link
    erklärt, wie du dies tun kannst.

    Lass uns wissen, ob du noch weiter Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. FuKuSu Win User

    Rückerstattung einer falschen Office Version

    Hallo Gijs_H

    Vielen Dank für deine Antwort und den Link.

    Auf dieser Seite war ich bereits und die hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

    Ich habe mich nun via Chat Funktion direkt an den Microsoft-Support gewendet und da wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

    Das Problem ist also behoben.

    Freundliche Grüsse

  4. StefanEder Win User

    Office 2016 Installation

    Hallo Leute,

    Vielen Dank für di Reaktionen!

    Das kommt jetzt aber alles zu spät.

    Ich bin zurück auf Office 2007. Das ließ sich ganz problemlos von der Uralten CD installieren.

    Habe Office 2016 aufgegeben und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Das wurde auch schon bestätigt.

    Ich kann immer noch nicht verstehen, was da so falsch gelaufen ist.

    Viele Grüße
  5. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

    Hallo Ping Y,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

    Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

    Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

    Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. _paga Win User

    Office auf anderen MS-Account verschieben

    Also ist diese Lizenz nicht mehr brauchbar?

    Gibt es nicht die Möglichkeit der Rückerstattung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung einer falschen Office Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung einer falschen Office Version - Similar Threads - Rückerstattung falschen Office

Forum Datum

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
Microsoft Office 22. August 2023

Falsche Office Version erstanden

Falsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
Microsoft Office 15. Mai 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
Apps 3. November 2021

Falsche Office Version wird angezeigt

Falsche Office Version wird angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt....
Microsoft Office 2. April 2021

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020
Rückerstattung einer falschen Office Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.