Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriele, 29. Mai 2018.

  1. Gabriele
    Gabriele Gast

    Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store


    Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich tun um diese Überweisung rückgängig zu machen. Meine Bank kann nichts tun, bei Microsoft Store Customer hilft man mir auch nicht mit der Begründung, dass in ihrem System die Überweisung nicht erscheint. Habe aber den Kontoauszug beim Europlatz mit der Bitte um Weiterleitung abgegeben. Kann mir jemand einen Rat abgeben, bin wütend. Danke Gabriele
     
  2. Gijs_H Win User

    Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

    Hallo Gabriele,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Sie müssen sich an den

    Abrechnungssupport
    wenden.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Zahlung fürs Abbonement

  4. SandraFürpass Win User

    Office Paket installieren

    Hallo,

    ja genau im Microsoft Store!

    EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

    Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  5. Pauline R. Win User

    wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

    Hallo Helga,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office testen

    Hallo Swenja,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store - Similar Threads - Rückerstattung Überweisung Microsoft

Forum Datum

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam...
Windows Insider 7. Juni 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Überweisung

Überweisung: Hallo Microsoft Team, Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
Microsoft Office 12. April 2019

Überweisungs Probleme

Überweisungs Probleme: Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler wurden jedoch zuerst nur 3,49 Euro...
Microsoft Office 2. September 2017
Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.