Rückerstattung nach Rückgabe

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung nach Rückgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sandraschroeder, 7. August 2017.

  1. Rückerstattung nach Rückgabe


    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel angeschlossen wurde), hat mir der Support angeboten, das Gerät zurückzuschicken und ich habe darauf ein neues Gerät erhalten, welches einwandfrei funktioniert.

    Die Rückerstattung des ersten Geräts wird im Bestellverlauf angezeigt, jedoch ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Kreditkarten-Konto eingegangen. Die Bestellung bzw. der Umtausch ist jetzt schon 1 Monat her. Das müsste doch eigentlich schneller gehen...


    Beim Billing Support habe ich schon angerufen und die nötigen Informationen übermittelt.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Rückerstattungen?


    Viele Grüße

    Sandra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung nach Rückgabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung nach Rückgabe - Similar Threads - Rückerstattung Rückgabe

Forum Datum

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?: Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365 Single Rückerstattung

Microsoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017
Rückerstattung nach Rückgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.