Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Werschlein, 31. Oktober 2023.

1. Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos

Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder wurde mir der Jahresbeitrag abgebucht aber nicht mit dem bereits im August bezahlten Jahresbeitrag gegenverrechnet. Ein Storno des alten Abos ist nicht mehr möglich. Wie komme ich zur Gutschrift des bezahlten Jahresbeitrages für das alte Abo?

2. Peter.Star Win User

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  3. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

laufendes Office 365 mit neuer Seriennummer vorab verlängern

Hallo,

wenn du deinen neuen Key mit dem selben Microsoft Konto verknüpfst, auf dem du dein bisheriges Abo hast, wird dein Abo um ein Jahr verlängert. Die Restzeit deines bestehenden Abos bleibt erhalten, es wird ein Jahr dazugerechnet.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Hallo,

wenn du bereits ein Office 365 Personal Abo hast und du dich für die Aktivierung des Abos auf dem Surface mit dem selben Microsoft Konto anmeldest, mit dem das erste Abo verknüpft ist, wird die Laufzeit des Abos verlängert. Wenn du die Lizenzen separat nutzen
    möchtest, musst du separate Microsoft Konten verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos - Similar Threads - Rückerstattung Beiträgen bestehendes

Forum Datum

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?: Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99 Eurp von Paypal abgebucht. Ich habe versucht...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 6. September 2021

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Microsoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.