Rückerstattung zu Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung zu Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandar187, 1. Juni 2020.

1. Rückerstattung zu Microsoft 365

Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich das wollte. Ist es möglich, das bereits bezahlte Abo zu stornieren und das Geld zurückzubekommen?

2. neojessi Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Rücksendungen von Artikeln, die Sie im Microsoft Store zum Umtausch oder zur Rückerstattung gekauft haben

Dieser folgende Artikel informiert. Digitale Waren wie Apps, Spiele, Add-on-Inhalte, Abonnements, Filme, TV-Shows und Bücher sind nicht wiederkehrbar, es sei denn, das Angebot oder das geltende Recht besagt, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung haben.

https://support.microsoft.com/en-us/help/10558
  3. Gijs_H Win User

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Hallo Gabriele,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Sie müssen sich an den

Abrechnungssupport
    wenden.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. Aileen_G. Win User

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Hi Dieter,

am besten wendest du dich in diesem Fall an die Kollegen vom
    Abrechnungssupport
    .

Nur diese verfügen über die notwendigen Werkzeuge und Datenbanken, um dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen.

Solltest du weitere Fragen rund um Office haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Zwiebel#Salat Win User

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

Vielen Dank,

ich habe jetzt bei Microsoft nachgefragt und die meinen nur, dass ich mich an den Verkäufer wegen Umtausch oder Rückerstattung wenden solle.

Mal schauen, was Amazon dazu sagt.

Grüße,

Michael
  6. _paga Win User

Office auf anderen MS-Account verschieben

Also ist diese Lizenz nicht mehr brauchbar?

Gibt es nicht die Möglichkeit der Rückerstattung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung zu Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung zu Microsoft 365 - Similar Threads - Rückerstattung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam...
Windows Insider 7. Juni 2020

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir ARK: Survival Evolved bei Microsoft Store am PC gekauft weil mein freund auf der XBOX ONE spielt und ich keine XBOX ONE habe. Dass Problem ist beim zocken habe ich dauernd Frame...
Games und Spiele 10. Dezember 2018

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store: Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Microsoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, habe mich letztendlich gegen das Surface entschieden, konnte die Bestellung aber leidee nicht nehr stornieren. Als der Ups Fahrer kam, gab er mir den Tipp die Annahme einfach zu...
Surface 7. Juli 2017
Rückerstattung zu Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.