Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC

Diskutiere und helfe bei Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am 25. April 2018 Office Home & Student 2016 für PC im Microsoft Store gekauft. Beim Versuch das Produkt zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie_Le, 7. Mai 2018.

  1. Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC


    Hallo zusammen,


    ich habe am 25. April 2018 Office Home & Student 2016 für PC im Microsoft Store gekauft. Beim Versuch das Produkt zu installieren, wurde mir klar, dass ich die PC-Version gekauft habe, obwohl ich die Mac-Variante benötige.


    Daraufhin habe ich sofort an den Support geschrieben, ob ein Umtausch möglich ist. Da ich bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich nun hier.


    Ich habe mittlerweile die Mac-Version gekauft. Die PC-Version wurde nie installiert. Wie kann ich von meinem Rückgaberecht für die PC-Version gebrauch machen, wenn Microsoft nicht reagiert?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Stephanie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office installieren auf dem mac

    Hallo Eren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Microsoft Office 2016 Home and Student für PC im Einzelhandel oder Versandhandel erworben worden ist, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Frage bei deinem Verkäufer nach.

    Es muss eine Lizenz erworben werden für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Home and Student PC erworben. Diese Version kann nicht unter Mac OS installiert werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe oder Umtausch. Bei einem Kauf außerhalb des Microsoft Store wird eine Rückgabe oder ein Umtausch wahrscheinlich nicht erfolgen können, wenn die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Home

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden nur als Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger angeboten. Es kann nach dem Kauf aber ein Datenträger kostenpflichtig bestellt werden.

    Eine Upgradeversion für Microsoft Office 2016 bietet Microsoft nicht an.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Bei Kauf im Microsoft Store ist eine Rückgabe auch nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto und Aktivierung möglich.

    Bei Kauf bei einem sonstigen Händler wird eine Rückgabe nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto und Aktivierung abgelehnt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Stephanie_Le Win User

    Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Den Widerspruch habe ich an stremail(at)microsoft.com geschickt.

    Ich werde es morgen bei der Hotline versuchen und hoffe dort ein Ergebnis zu erzielen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Stephanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC - Similar Threads - Rückgabe Office Home

Forum Datum

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC

Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC: Hallo zusammen, ich habe am 25. April 2018 Office Home & Student 2016 für PC im Microsoft Store gekauft. Beim Versuch das Produkt zu installieren, wurde mir klar, dass ich die PC-Version gekauft...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen: Hallo zusammen, ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem halben Jahr erworben, dann ging leider mein...
Microsoft Office 8. November 2016
Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.