Rückgabe von Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Rückgabe von Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaWurm, 11. März 2020.

  1. MariaWurm
    MariaWurm Gast

    Rückgabe von Microsoft Office 365


    Hallo,


    ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.

    In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern ein ganz normales Produkt inkl. Key.

    Leider habe ich es verpasst, vor Ablauf der 30 Tage Testfrist das Abonnement für Office 365 zu beenden.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Erwerb von Office 365 zu stornieren/rückgängig zu machen?


    Danke und Grüße,

    Maria
     
  2. Felix Fr. Win User

    Rückgabe von Microsoft Office 365

    Hallo Maria,

    nach dem Ablauf des Testzeitraumes hast du nur die Möglichkeit dass Produkt regulär zum Ende der Laufzeit zu kündigen.

    Viele Grüße,

    Felix
  3. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student - Upgrade auf Business oder Umtausch in 365 möglich?

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Home and Business oder ein Umtausch nach Office 365 ist nicht möglich.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows Vista

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business kann unter Microsoft Windows Vista nicht installiert.

    Erforderlich ist Microsoft Windows 7 und höher.

    Bitte wende dich an deinen Händler wegen einer Rückgabe des Produkts. Dein Händler wird dir mitteilen, ob eine Rückgabe möglich ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe von Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe von Microsoft Office 365 - Similar Threads - Rückgabe Microsoft Office

Forum Datum

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office 2019/ Rückgabe

Office 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Office Paket

Rückgabe Office Paket: Liebe Community, Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht. Kann man das Paket deinstallieren und...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal: Hallo, Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal gar nicht benötige. Wie kann ich den Kauf...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Rückgabe Microsoft PC-Spiel

Rückgabe Microsoft PC-Spiel: Guten Tag Community! Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben? Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun vor einem 96GB update welches ich evtl. in...
Games und Spiele 24. Januar 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017
Rückgabe von Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.