Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Diskutiere und helfe bei Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasReckels, 25. Juli 2018.

  1. Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?


    Hallo Zusammen,


    wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte das Gerät bei Erstbetrieb ständig ab und verweigert das original Microsoft Netzteil. Nun habe ich mir die Mühe gemacht und alle "Tips" auf der Supportseite zu studieren bzw. zu probieren. Ohne Erfolg => Ich möchte nun von meinem Recht des Rücktritts Gebrauch machen, da ich etwas enttäuscht bin.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel? - Similar Threads - Rückgabe Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
Surface 11. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?

Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?: Hallo! Der Akku meines neues Surface Book 2 15" scheint Defekt zu sein. Bei etwas ressourcenhungrigeren Anwendungen entlädt sich der Hauptakku enorm schnell (10% in 10min) und bei normaler...
Surface 9. März 2018

Surface Book Austausch oder Rückgabe

Surface Book Austausch oder Rückgabe: Hallo, ich bin seit Freitag im Besitz eines Surface Books. Eigentlich ein Super Gerät, aber: Das Display hat relativ mittig einen Pixelfehler. Sobald ich im Tabletmodus einen Kopfhörer in...
Surface 12. November 2017
Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.