Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen
Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank M.Wasser, 18. März 2018.
Thema:
Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen - Similar Threads - Rückgaberecht Auftragsstornierung Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?: Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und jetzt unauffindbar bleibt. daher die Frage,...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.: Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe....
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365: Liebes Microsoft-Team,
heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in
Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert. Leider habe ich vorher vergessen es zu kündigen,...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 TageTextformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen
Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigenAbonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo
Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Office 365 RückgaberechtOffice 365 Rückgaberecht: Sehr geehrter Microsoft Team,
Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das meine Mac OS X Version nicht kompatibel zu der...
|
Microsoft Office | 1. September 2018 |