Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank M.Wasser, 18. März 2018.

  1. Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen


    Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft.

    Funktioniert natürlich nicht.

    Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nicht?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

    Hallo Frank,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

    Hallo Frank,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dir helfen können, die Probleme zu lösen, wenn du uns sagst, was die Probleme sind.

    Da du genügend Zeit hast, das Abonnement zu kündigen, schlage ich vor, dass du uns eine Chance gibst, dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Wenn du jedoch darauf bestehst, findest du auf der folgenden Website weitere Informationen zum Abbrechen deines
    Abonnements:
    Deaktivieren der automatischen Verlängerung für ein Microsoft-Abonnement
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

  5. Peter.Star Win User

    Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

    Hallo,

    online gekauft? Dann besteht doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Ansonsten ist der Verkäufer zuständig.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hilfe Stonierung einer Bestellung

    Wenn du online kaufst hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ist diese abgelaufen bist du auf den Verkäufer angewiesen.

    Den Link dazu hatte Vladi geschrieben.

    Access ist in Microsoft 365 enthalten. Wurde dies nicht installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen - Similar Threads - Rückgaberecht Auftragsstornierung Tagen

Forum Datum

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?: Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und jetzt unauffindbar bleibt. daher die Frage,...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.: Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe....
Microsoft Office 16. September 2022

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365: Liebes Microsoft-Team, heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert. Leider habe ich vorher vergessen es zu kündigen,...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
Microsoft Office 15. Juli 2019

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Rückgaberecht

Office 365 Rückgaberecht: Sehr geehrter Microsoft Team, Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das meine Mac OS X Version nicht kompatibel zu der...
Microsoft Office 1. September 2018

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen: Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ???
Outlook.com 5. Dezember 2016
Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.