Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bei Anschaffung meines MacBooks (Retina, 12-inch, Early 2016) mit macOS Sierra Betriebssystem als Highlight die Lizenz für Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kleine Prinzessin, 18. August 2017.

  1. Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac


    Ich hatte bei Anschaffung meines MacBooks (Retina, 12-inch, Early 2016) mit macOS Sierra Betriebssystem als Highlight die Lizenz für Office Home & Business 2016 erworben. (Kaufdatum: 04.02.2017)

    Seither nur Probleme mit diesem Programm... insbesondere Outlook ist eine ständige Herausforderung ohne annähernd befriedigendes Ergebnis.

    Eigenforschung über Foren und Microsoft-, sowie apple-Support haben viel Zeit in Anspruch genommen - nicht einmal die Zuschaltung eines Microsoft Supportmitarbeiters ergab eine Verbesserung. Statt dessen noch größeres Chaos. Auf meine Aussage hin, dass es sich um ein fehlerhaftes Produkt handelt, mit dem ich so nicht arbeiten möchte und es reklamieren möchte wurde mir zugesichert, dass die Fehler bekannt seien und Updates erfolgen würden.

    Nun warte und ärgere ich mich seit 6 Monaten... und bin geneigt es als teuren Fehlkauf einzustufen und zu löschen.

    Gibt es die Möglichkeit, dass Microsoft auf Kulanz-Basis die Lizenz und sei es für einen Teilbetrag des Anschaffungspreises zurücknimmt? (Bitte nicht den üblichen Verweis auf die Händler.) Es wäre zumindest in diesem Punkt ein kleiner/großer Trost und kundenorientiert.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac

    Hallo kleine Prinzessin,

    bitte beachte dass es sich bei der Community um ein Nutzer-zu-Nutzer-Forum handelt und wir hier nur geringfügige Möglichkeiten haben, dir mit deinem Anliegen weiterhelfen zu können.

    Bei Bestellungs- und Reklamierungswünschen ist unser
    entsprechender Support
    der beste Anlaufpunkt da dieser die benötigten Zugriffe und Werkzeuge hat, um dir weiterzuhelfen.

    Nach 6 Monaten Nutzung der Office-Suite bin ich aber ganz ehrlich und räume ein, dass die Chance einer Reklamation hier absolut gering ist.

    Vielleicht kann man dir ja auf andere Weise helfen. Welche Probleme hast du denn konkret mit deinem Office-Paket? Bitte beschreib dein Anliegen so genau wie möglich, dann können wir sicher etwas machen.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac nicht angezeigt?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

    Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac - Similar Threads - Rückgabewunsch Lizenz Office

Forum Datum

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.