Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac
Diskutiere und helfe bei Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bei Anschaffung meines MacBooks (Retina, 12-inch, Early 2016) mit macOS Sierra Betriebssystem als Highlight die Lizenz für Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kleine Prinzessin, 18. August 2017.
Thema:
Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgabewunsch Lizenz Office Home & Office 2016 für Mac - Similar Threads - Rückgabewunsch Lizenz Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Office Home & Business 2016Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo,
ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefundenOffice Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office Home & Student 2016 LizenzOffice Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |