Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem funktioniert die Anzeige der Undo-Funktion nicht richtig. Genauer gesagt werden Eingaben und Layout-Veränderungen nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenB1986, 16. November 2018.

  1. SvenB1986
    SvenB1986 Gast

    Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht


    Hallo,


    seit kurzem funktioniert die Anzeige der Undo-Funktion nicht richtig. Genauer gesagt werden Eingaben und Layout-Veränderungen nicht mehr in der Dropdownliste aufgelistet. Lediglich "Abbrechen" steht darin. Manuelle Aktualisierung von Word und Neustart des Computers ergaben keine Besserung.

    Beim Herumspielen mit einer Testdatei zur Eingrenzung des Problems konnte ich nach diversen Eingaben und Veränderungen eine gelistete Anzeige erzwingen, indem ich nach einer Reihe von Formatierungsmaßnahmen mehrmals auf Rückgängig und Wiederholen gedrückt hatte, allerdings hinkte die Anzeige hinterher, d.h. es wurden die Veränderungen in der Liste dann zwar angezeigt, aber eben erst nachdem ivh sie bereits rückgängig gemacht hatte.


    Ich weiß nicht, ob es was mit der kürzlichen Verlängerung meines Office 365 ProPlus Abonnements, das ich über die Universität beziehe, zu tun hat. Aber ich will es an der Stelle mal nicht unerwähnt lassen. Ich wäre für jede Idee zur Lösung des Problems dankbar und hoffe, es lässt sich lösen, ohne Office komplett neu auf den Computer zu spielen.



    Freundliche Grüße,



    Sven
     
  2. SvenB1986 Win User

    Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht

    Hallo,

    Die Online Reparatur hat leider auch nicht geholfen.

    Ist das Problem bekannt?

    Freundliche Grüße,

    Sven
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht

    Hallo Sven,



    Du hast manuelle Aktualizierung von Word gemacht und kannst d,h. du hast die neuste Version auf deinem PC installiert.

    Hast du auch eine Online Reparator von
    Office Anwendungen durchgeführt? Es kann gewisse Probleme bei Office Anwendungen beheben, ohne eine neue komplette Neuinstallation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.

    Hallo Valentin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler kann durch das installierte Drittprogramm CCleaner verursacht werden.

    Mache alle Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig und deinstalliere dieses vollständig. Für Unterstützung bei diesem Vorgang wende dich an den Hersteller des Drittprogramms.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht finden

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für Unterstütung zur vollständigen Deinstallation des Drittprogramms.

    Mache alle Änderungen des Drittprogramms rückgängig.

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 ProPlus vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Hallo!

    Der verlinkte Artikel bezieht sich ausdrücklich auf Office 365 ProPlus - funktioniert das auch für Office 365 ohne "ProPlus"?

    Viele Grüße

    Carolin Weinmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht - Similar Threads - Rückgängig Dropdownliste Word

Forum Datum

Dropdownliste ist wieder wie es war :-

Dropdownliste ist wieder wie es war :-: Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und mit mehr Abstand zwischen den Einträgen. Ich...
Microsoft Office 19. April 2023

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht: Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler: Hallo Zusammen! Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch. Mein Text ist in Stücke geteilt und überall auf...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Dropdownliste

Dropdownliste: Hallo Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe. MfG
Microsoft Office 29. September 2018

Dropdownliste mit Einträgen

Dropdownliste mit Einträgen: Hallo Community! Ich hatte mal eine Frage zu Excel. Ich wollte eine Dropdownliste erstellen, die mir beim Anklicken des Datums, diverse andere Daten mitzeigt, die an die Liste angeknüpft sind....
Microsoft Office 17. März 2018
Rückgängig-Dropdownliste in Word 365 ProPlus funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.