Rückkontakt

Diskutiere und helfe bei Rückkontakt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe der Community eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen und möchte diese wiederum beantworten. weiss aber nicht wo und wie man die Person... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von imrirapaport, 29. Oktober 2016.

  1. Rückkontakt


    ich habe der Community eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen und möchte diese wiederum beantworten. weiss aber nicht wo und wie man die Person erreicht, die mich angeschrieben hat. (er heißt Tobias).

    Kann mir jemand erklären wie das funktionieren soll?

    Ich habe geantwortet an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine Email wurde als unzustellbar zurückgewiesen (error)


    Danke

    Imri


    Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Tobias B Win User

    Rückkontakt

    Hallo imrirapaport,

    ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und freue mich auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  3. Marketa_D Win User

    Rückkontakt

    Hallo imrirapaport,

    wenn du eine Antwort auf deine Frage bekommst, bekommst du zwar eine E-Mail-Benachrichtigung darüber, man antwortet aber nur hier im Forum - genau so, wie es dir Peter beschrieben hat. Du kannst die Antwort hier im Forum öffnen und darauf antworten. Es gibt
    einen Link in der E-Mail.
  4. Peter.Star Win User

    Rückkontakt

    Hallo,

    geantwortet wird ausschließlich hier im Forum.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Rückkontakt

    Bedanken kannst du dich in dem du die Antwort als Lösung und zusätzlich als hilfreich markierst. Dies wird bewertet. Alles geht alleine aus Datenschutzgründen schon ausschließlich über dieses Forum.
  6. imrirapaport Win User

    Rückkontakt

    Wenn ich eine Frage haben und eine direkte Antwort per Email erhalten habe und ich dann mich beim antwortenden bedanken möchte sollte as technisch möglich sein ohne über die ommunity zu gehen.

    Imri
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückkontakt - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.