Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie

Diskutiere und helfe bei Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund von Hitzeproblemen ruft Abit einige Mainboards der oben genannten Reihen zurück. So kann unter Umständen ein Problem des Chipsatzkühlers zur... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie


    Aufgrund von Hitzeproblemen ruft Abit einige Mainboards der oben genannten Reihen zurück. So kann unter Umständen ein Problem des Chipsatzkühlers zur Überhitzung führen. Betroffen sind Boards mit folgenden Seriennummern:

    Fatal1ty AN9 32X:
    FAN93UDC000001 bis FAN93UDC002713
    FAN93UDD000001 bis FAN93UDD001648

    AN9 32X:
    AN932UDC000001 bis AN932UDC001407
    AN932UDD000001 bis AN932UDD001000

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie - Hardware

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie - Similar Threads - Rückrufaktion AN9 32x

Forum Datum

Wie kann ich mir meine gekaufte Serie angucken

Wie kann ich mir meine gekaufte Serie angucken: Moin, ich habe mir bereits letztes Jahr im September2022 die erste Staffel von Game of Thrones gekauft. Nun wollte ich mir diese heute nochmal angucken, siehe da es ist mir nicht möglich das zu...
Microsoft Office 9. August 2023

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln: HalloKann eine Abwesenheitsmeldung in einer Serie umgewandelt werden?Z.B. dass diese 3 mal in der Woche gesendet wird?Danke für eure Antwort.
Outlook.com 16. Februar 2023

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook. Aufgabe. Serie

Outlook. Aufgabe. Serie: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage zu Aufgaben im Outlook, die mit einem Serientyp bezeichnet sind. Wenn ich die Serien-Aufgabe als erledigt bezeichne, wird sie automatisch zum...
Outlook.com 30. Januar 2021

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty: Creative Technology Limited erweitert mit der "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty-Serie" das Produktportfolio an Soundkarten. Das neue Modell unterschiedet sich zu seinen Vorgängern leider nur...
Hardware 19. Mai 2008

Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons

Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons: Durch einen Herstellungsfehler wird ein kleiner Teil der Opteron-Modell-Reihen x52 und x54 zu warm. Laut Hersteller sind von der höheren Leistungsaufnahme etwa 3.000 CPUs betroffen. AMD tauscht...
Hardware 6. Mai 2006

Geforce-7600-Serie

Geforce-7600-Serie: Bei Hartware.de finden sich Informationen und Bilder zu Nvidias kommenden Mainstream-Grafikkarten. Gezeigt werden zwei Samples von einer Geforce 7600 GT und einer 7600 GS, von denen letztere...
Hardware 14. Februar 2006
Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.