Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie

Diskutiere und helfe bei Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund von Hitzeproblemen ruft Abit einige Mainboards der oben genannten Reihen zurück. So kann unter Umständen ein Problem des Chipsatzkühlers zur... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. Juli 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie

Aufgrund von Hitzeproblemen ruft Abit einige Mainboards der oben genannten Reihen zurück. So kann unter Umständen ein Problem des Chipsatzkühlers zur Überhitzung führen. Betroffen sind Boards mit folgenden Seriennummern:

Fatal1ty AN9 32X:
    FAN93UDC000001 bis FAN93UDC002713
    FAN93UDD000001 bis FAN93UDD001648

AN9 32X:
    AN932UDC000001 bis AN932UDC001407
    AN932UDD000001 bis AN932UDD001000

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie - Hardware

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie - Similar Threads - Rückrufaktion AN9 32x

Forum Datum

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?: Habe eine Serien E-Mail mit Business Contact Manager erstellt und möchte aber mit einer anderen E-Mail Adresse und auch anderem Provider den Serienbrief verschicken. Wie kann ich den...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty: Creative Technology Limited erweitert mit der "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty-Serie" das Produktportfolio an Soundkarten. Das neue Modell unterschiedet sich zu seinen Vorgängern leider nur...
Hardware 19. Mai 2008

Stromberg - Spiel zur Serie kommt

Stromberg - Spiel zur Serie kommt: Das Hamburger Medien Haus bringt im Februar 2007 die beliebte TV-Serie auf den PC und will mit den Originalstimmen der Serien-Charaktere punkten. Eigens für das Spiel habe Christoph Maria Herbst...
Games 22. Dezember 2006

Die Lieblings-TV-Serien eurer Jugned

Die Lieblings-TV-Serien eurer Jugned: Was waren denn eure Lieblings-TV-Serien, die ihr in eurer Jugend immer so geschaut habt ? Mit die besten Serien, die während meiner Jugend ausgestrahlt wurden, waren Sabre Rider & The Star...
Plaudereck 19. September 2006

Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons

Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons: Durch einen Herstellungsfehler wird ein kleiner Teil der Opteron-Modell-Reihen x52 und x54 zu warm. Laut Hersteller sind von der höheren Leistungsaufnahme etwa 3.000 CPUs betroffen. AMD tauscht...
Hardware 6. Mai 2006

Geforce-7600-Serie

Geforce-7600-Serie: Bei Hartware.de finden sich Informationen und Bilder zu Nvidias kommenden Mainstream-Grafikkarten. Gezeigt werden zwei Samples von einer Geforce 7600 GT und einer 7600 GS, von denen letztere...
Hardware 14. Februar 2006
Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.